Home | Impressum | Kontakt
Login

Loreen
Is It Love

Song
Jahr
2023
Musik/Text
Produzent
4.26
19 Bewertungen
Weltweit
FR
Peak: 92 / Wochen: 4
NL
Peak: 33 / Wochen: 13
BE
Peak: 7 / Wochen: 17 (V)
Peak: 6 / Wochen: 15 (W)
SE
Peak: 13 / Wochen: 5
NO
Peak: 34 / Wochen: 1
Tracks
Digital
13.10.2023
Universal 23UM1IM14212 (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:23Is It LoveUniversal
23UM1IM14212
Single
Digital
13.10.2023
2:23The Dome Vol. 106Polystar
060075399245
Compilation
CD
24.11.2023
goddard. Remix2:38Is It LoveUniversal
23UM1IM57431
Single
Digital
01.12.2023
2:24Megahits - 2024 die ErstePolystar
060075399436
Compilation
CD
05.01.2024
Loreen
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Euphoria
Eintritt: 10.06.2012 | Peak: 1 | Wochen: 39
10.06.2012
1
39
My Heart Is Refusing Me
Eintritt: 11.11.2012 | Peak: 18 | Wochen: 12
11.11.2012
18
12
We Got The Power
Eintritt: 02.06.2013 | Peak: 70 | Wochen: 1
02.06.2013
70
1
Tattoo
Eintritt: 26.03.2023 | Peak: 1 | Wochen: 43
26.03.2023
1
43
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Heal
Eintritt: 11.11.2012 | Peak: 7 | Wochen: 12
11.11.2012
7
12
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.26

19 BewertungenLoreen - Is It Love
Niet zo sterk als één van haar Songfestivalwinnende nummers, maar toch al bij al weer eerder aangename muziek van Loreen.
Duchaus bewährte Kost von Loreen. Und die bewegt sich im guten bis sehr guten Bereich.
Geht in ordnung.
Ich finde den Song einfach klasse.😍😍
Heerlijke track van Loreen
als song ist das gar nicht schlecht, aber ich mag ihre stimme und ihre art zu singen nicht.
Ich mag Loreen einfach, sehr sogar. Das ist was ich von ihr erwarte und sie räumt jedes Mal ab!

Wie vieles heute zu kurz, besitzt aber hohen Replay Value und gehört mit "Tattoo" zu den besten Pop-Songs dieses (musikalisch miserablem) Jahr.

5*++
Pop der einfachen Art, leicht repetitiv, aber strark gesungen von Loreen. Es ist gut, dass der Titel nicht länger ist.
Puh, hier fällt es mir echt schwer, etwas Positives zu schreiben. Loreen hat die zu Songs gewordenen Songschnipsel für sich entdeckt und begnügt sich mit 2:20, die dann auch noch so vorhersehbar sind, dass ich mir sehr, sehr stark einbilde, die mehrfach wiederholte Line "Is it love, is it love, is it love" bereits mehrfach in anderen Poptiteln gehört zu haben. Wäre ja nicht schlimm, aber bei der Kürze so wenig Substanz und so wenig Einfallsreichtum? Da reicht mir die Stimme alleine auch nicht mehr, um das überdurchschnittlich finden zu wollen. Aber stimmlich ist das gut - um auch etwas Positives zu schreiben.
Dit wordt weer een hit. Topschijf
routiniert - leider gar etwas kurz
4+
Nicht so gut wie "Tattoo" aber ich mag den Song. Bei einer anderen Künstlerin hätte ich vielleicht 4 Sterne gegeben aber ich mag ihre Stimme sehr und für mich ist sie halt so eine richtige Performerin. Aber stimmt schon, der Song könnte ein wenig länger sein.
Kann man noch hören.
Interessante opbouw, meeslepend, goed refrein. En dan valt na 2:20 zomaar ineens het doek. Veel te kort dus. Het is alsof je middenin een film zit en dan ineens de bioscoop moet verlaten. Dit nummer voelt daardoor als een onaf concept. Jammer dat men niet de moeite heeft genomen dit beginsel uit te werken tot iets compleets. (De lengte van de videoclipversie is niet representatief.)
Encore un morceau efficace en radio.
Völlig okayer Popsong, aber abgesehen von ihrer unverkennbaren Stimme
könnte das auch von anderen Popkünstlerinnen wie z. B. Aura Dione stammen.
Originell ist an "Is It Love" gar nichts; der Song ist aber immerhin ein kurzes,
kleines Vergnügen, das am Ende zu abrupt abbricht.
Das sehe ich auch so. Ein völlig okayer Popsong.
eigentlich gar nicht schlecht - aber mit nur 2.23 Minuten Spielzeit für mich bestenfalls als Hörprobe zu werten...