Lory Bianco - Heartbreaker

Cover Lory Bianco - Heartbreaker
7" Single
WEA 9031-71730-7

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1990
7" Single WEA 9031-71730-7 / EAN 0090317173078
Details anzeigenAlles anhören
1.Heartbreaker
  3:59
2.Secrets Of The Heart
3:46
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:03Actual Pop Music 4/90Sono Cord
36 468-7
Compilation
LP
1990
3:59HeartbreakerWEA
9031-71730-7
Single
7" Single
1990
4:04Lonely Is The NightWEA
9031-72362-2
Album
CD
1990
4:03Lonely Is The Night [1996]Compass
CBU 67003
Album
CD
20.06.1996

Bonnie Bianco   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Stay (Bonnie Bianco & Pierre Cosso)05.04.1987211
Miss You So24.05.1987129
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Cinderella '87 (Soundtrack / Bonnie Bianco)12.04.198799
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 15)
09.03.2004 17:00
LarkCGN
Member
******
Knackiger Dance Pop aus dem Album "Lonely Is The Night" (1990). War damals neben "Love Ain't Money" mein Favorit aus dem Album. Klingt auch heute noch pfiffig ... Als Single leider ein Flop...

... man könnte meinen einen Paula Abdul Track zu hören und kein Wunder! Jeff Lorber hat produziert, der auch schon bei Paulas "Forevery Your Girl" (1988) mitwirkte.
23.04.2004 16:26
heiko77
Member
*****
cooler dance pop von lory bianco. sollte das grosse comeback im sommer 1990 werden. leider hat die plattenfirma zu wenig promotion gemacht....hätte sonst ein kracher werden können.
lory´s stimme wurde leider ziemlich unterdrückt. sonst hat sie ne stärkere röhre !

ps. an röfe: nicht ganz korrekt. den deal hat lory gekündigt, nicht WEA. sie war sehr enttäuscht über die üble (nicht)-promotion von ihrer plattenfirma.....da ging sie freiwillig !
Zuletzt editiert: 10.07.2006 23:22
21.03.2005 19:56
Roefe
Member
******
Muss ehrlich sagen, gefällt mir heute viel besser als damals! Sollte ein Megahit werden, bedeutete aber leider für Lory damals das "Aus" und somit keine Verlängerung des Plattenvertrags. Schade...
30.06.2008 19:18
begue
Member
****
Ganz nette Nummer aus dem Jahr 1990.
30.06.2008 22:59
sanremo
Member
****
gut

remember
Member
***
schwach, damals wie heute..

musicfan56
Member
*
Furchtbar, solche billigen Songs, wo man keine Stimme braucht, hat eine Frau Bianco eigentlich nicht nötig!

Ingokoer80
Member
*
Warum Lory solche 0815 Songs sang, wo sie doch so eine tolle Stimme hatte, verstehe ich nicht. Hier ist sie weder stimmlich noch gesanglich irgendwie gefordert. Sowas hätte auch Paris Hilton singen können.

Bette Davis Eye
Member
****
Netter Dance-Pop, aber sicherlich kein Highlight von ihr!

hisound
Member
***
Und genau solchen 90er Sound mochte ich nie.
Zuletzt editiert: 29.10.2015 18:31

Der_Nagel
Member
***
mittelprächtiges Dance-Pop-Stück aus 1990 - abgerundete 3.5…

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Besnik
Member
***
Fande und finde ich auch heute noch ziemlich durchschnittlich! War damals sehr enttäuscht, weil ich fand das sie davor paar tolle Songs rausgebracht hatte! Leider ging der Erfolg Anfang der 90er ziemlich zurück! Schade um die tolle Stimme!

FranzPanzer
Member
****
Recht leicht und locker arrangierter Pop von 1990 im zeittypischen Arrangement; hätte auch fraglos zur Nach-Bohlen-Ära der C.C. Catch gepasst. Wer deren 1989er Album kennt, der weiß, was ich meine. Insgesamt okay, aber nicht wegweisend - ein Song vom Fließband.

merlin77
Member
****
ja, klingt in der tat sehr nach paula abdul. der nettere vergleich als c.c. catch in der nach-bohlen-phase, wobei auch das nicht verkehrt ist...
zackig und damals zeitgemäß produziert. allerdings geht der refrain trotz abzählreim-refrain nicht so richtig ins ohr... das hat bei "lovestruck" besser geklappt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.