Louane Emera - Je vole

Charts

Einstieg:10.05.2015 (Rang 73)
Zuletzt:10.05.2015 (Rang 73)
Höchstposition:73 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10443 (28 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 73 / Wochen: 1
fr  Peak: 2 / Wochen: 78
be  Peak: 15 / Wochen: 38 (W)


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33La famille BélierMercury
471 252-5
Album
CD
08.12.2014
3:36Chambre 12Fontana / Mercury
471 841-5
Album
CD
02.03.2015
3:34Ultratop Hit Connection 2015.1Universal
536.008-1
Compilation
CD
30.03.2015
3:35Chambre 12Fontana
475 120 8
Album
CD
07.08.2015
3:37Chambre 12 [Édition limitée Digipack]Fontana / Mercury
476 112 5
Album
CD
06.11.2015
»» alles anzeigen

Louane   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Avenir01.03.20154224
Jour 103.05.20154914
Je vole (Louane Emera)10.05.2015731
Si t'étais là22.10.20174912
On était beau22.10.2017763
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Chambre 1208.03.2015677
Louane19.11.2017432
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.22 (Reviews: 18)

sophieellisbextor
Staff
****
Jolie reprise de Sardou. Rien de plus.
Zuletzt editiert: 26.12.2015 13:24

KitchenTel
Member
******
Merveilleux. Comme le film.

Der_Nagel
Member
****
lieb gesungene, mit Piano begleitete Version des Michel Sardou-Stücks, knapp aufgerundete 3.5…

diniz a.
Member
****
Lieblich Sardou-cover..

sbmqi90
Member
****
Geht so, haut mich nicht vom Hocker.

fabio
Member
****
gut

Rewer
hitparade.ch
*****
...nur ein feines Piano und ihre wunderschöne Stimme...

Werner
Member
****
...sanfte vier...

ShadowViolin
Member
****
Liebliches Cover. 4*

Widmann1
Member
***
Sowas brauch ich nicht. Das Michel Sardou-Original kenn ich natürlich nicht.

goodold70
Member
*****
Der finale Höhepunkt von "La Famille Bélier" - eines französischen Feelgood-Films, welcher gleichzeitig eine grosse Hommage ans Lebenswerk Michel Sardous darstellt - zeigt das Jungtalent Louane in gekonnter Darbietung eines echten Klassikers des französischen Liedguts. Mit simpler Pianobegleitung holt sie das Maximum aus der stimmigen Vorlage zum Thema "der Nachwuchs wird erwachsen" raus. Die satte Fünf passt.

Steffen Hung
hitparade.ch
****
Herziges Liedchen, aber mehr auch nicht.

AllSainter
Member
****
Nett.

ul.tra
Member
***
Ich verstehe kein französisch. Da es mich nicht angeht gibt es eine abgerundete *3,5

Snoopy
Staff
******
Wunderschön!!!!

Alphabet
Member
**
Die junge Dame schmettert mir das zarte Chanson von Michel Sardou zu sehr in Grund und Boden.

Ghost_Of_Download
Member
******
Dieses Jahr kam "Verstehen Sie die Béliers?" im Fernsehen. Da fiel mir Louane das erste mal so richtig auf als sie diesen Song sang.
Zwar kannte ich "Avenir" und "Nos secrets" aus dem Radio, aber das ging eher an mir vorbei.
Aber diesen Song fand ich so wunderschön das ich mir daraufhin mal ihr Debüt Album anhörte und es sehr lieb gewann.
"Je Vole" ist zwar ein Cover, aber ein wunderbares. Mit dem Original kann ich eher weniger anfangen.

sanremo
Member
****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.