Luca Napolitano & TinkaBelle - Fino a tre (Turn Around)

Cover Luca Napolitano & TinkaBelle - Fino a tre (Turn Around)
Cover

Charts

Einstieg:31.07.2011 (Rang 58)
Zuletzt:21.08.2011 (Rang 74)
Höchstposition:58 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:8214 (150 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 58 / Wochen: 4


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Fino a treWarner
5052498660223
Album
CD
14.06.2011
3:27Fino a treWarner
5052498705122
Album
CD
24.06.2011
3:29Highway [Gold Edition]Warner
505249871602
Album
CD
24.06.2011

Luca Napolitano   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Fino a tre (Turn Around) (Luca Napolitano & TinkaBelle)31.07.2011584
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Fino a tre24.07.2011845
 

TinkaBelle   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Man I Need12.12.20102014
Fino a tre (Turn Around) (Luca Napolitano & TinkaBelle)31.07.2011584
Stay On07.10.2012309
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Highway06.02.2011236
On My Way06.01.2013717
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.45 (Reviews: 20)

Schiriki
Member
*****
Veni vidi vici...? Gelungener Ausflug nach Italia
Zuletzt editiert: 17.05.2011 09:43

fuedlibuerger
Member
***
Trällällää vom Feinsten
Zuletzt editiert: 28.05.2011 07:59

andi11
Member
*****
jaja, ganz gut. gefällt mir.

ShadowViolin
Member
****
Erinnert sehr stark an einen anderen aktuellen Song, habs aber grad nicht mehr im Ohr -.-
btw netter Song, mag ihre Stimme da sehr. Wird aber wohl selbst in Italien floppen (der Luca ist ja dort auch nicht gerade SO bekannt).

-4*

fabio
Member
****
gut

Oski.ch
Member
***
Mal wieder was aus der Abteilung "Italienglisch". Und wie meistens will diese Sprachkombination gesanglich nicht so richtig zusammenpassen.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...
Tinkabelle hätte es nicht gebraucht.

Michael
Member
***
mir gefällt der Song nicht so, italienische Musik ist eh nicht gerade ein Aufsteller und Tinkabelle auch nicht. next please!

King Peos
Member
****
3-4*, wohlwollend aufgerundet, auch wenn der Sprachenmix nicht sonderlich hinhaut!

AllSainter
Member
**
Ui, der Italian Stil gefällt mir überhaupt nicht.

Deinonychus
Member
***
Allerweltsballade, hier rein, da raus.

variety
Member
***
Ist das Nek #2? Und Tinkabelle? Die hört man ja kaum. 3++

Werner
Member
****
...locker flockiger Sommersong...

Der_Nagel
Member
***
die Radiostationen werden hier ihre helle Freude haben – langweilige Nummer, wollten die eigentlich in der ersten Hälfte des Stücks noch etwas Reggae hereinbringen? – 3*...

Koumbianer
Member
*
Noch keine 6*, hier aber die erste 1*. Ne jetzt ohne Scheiss, das ist fiese Musik.

Kamala
Member
****
...und noch ein Duett --- nett ---...

Ale Dynasty
Member
***
'Sonno l'oposto di quello che meglio per te'...naja, Italienisch kann er nicht so gut eh!

Kirin
Member
****
Radio, aber ganz angenehm zu hören. Der Song wird gegen Ende auch besser.

southpaw
Member
****
3-4, siehe King Peos.

diniz a.
Member
***
Non, grazie.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.