Luis Fonsi & Ozuna - Imposible

Cover Luis Fonsi & Ozuna - Imposible
Cover

Charts

Einstieg:28.10.2018 (Rang 17)
Zuletzt:04.11.2018 (Rang 69)
Höchstposition:17 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:8619 (116 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 17 / Wochen: 2
es  Peak: 4 / Wochen: 7


Luis Fonsi   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Despacito (Luis Fonsi feat. Daddy Yankee)22.01.2017190
Échame la culpa (Luis Fonsi & Demi Lovato)26.11.2017243
Calypso (Luis Fonsi, Stefflon Don)24.06.20181219
Imposible (Luis Fonsi & Ozuna)28.10.2018172
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Despacito & mis grandes éxitos09.07.20171430
 
Compilations - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Despacito & mis grandes éxitos02.07.201791
 

Ozuna   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Criminal (Natti Natasha x Ozuna)07.01.2018917
Me niego (Reik feat. Ozuna / Wisin)18.03.20186315
Vaina loca (Ozuna x Manuel Turizo)02.09.2018638
Me dijeron02.09.2018951
Taki Taki (DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B)07.10.2018311
Imposible (Luis Fonsi & Ozuna)28.10.2018172
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Aura02.09.2018103
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.38 (Reviews: 8)

Chartsfohlen
Member
****
Mittlerweile ist Luis Fonsi auch in Deutschland ein Dauergast in den Trendcharts, wobei der Puerto Ricaner sicher einer der verdientesten musikalischen Spätzünder der letzten Jahre ist. Gute Musik, die Spaß macht und hier auch ohne Plapper-Rapper auskommt. Leider ist das Lied aber auch nicht der ganz große Ohrwurm, von der erwarte ich nicht den Riesenhit. Aber hübsch.

da_hooliii
Member
***
Ganz ok aber mehr auch nicht.

Alper Altintas
Member
****
Fonsi hat nach so vielen Jahren mit Despasito seine perfekte Welle gefunden und reitet nun auf ihr so lange es geht... würde ich auch tun...

Kamala
Member
****
...Fonsi bringt den Sommer zurück - huhui, das wird hier wieder was geben ;) - ich mag den aufgeweckten, belebenden Rhythmus...4++

Widmann1
Member
***
Ob das nochmal funktioniert? Bei mir erst mal nicht.

Uebi
Member
****
Der Teil von Ozuna fällt leicht ab, aber insgesamt ein weiterer solider Latino-Song, wobei ich langsam auch genug von dem ewig gleichen Rhythmus habe. Aufgerundete 4.

remember
Member
***
Kein Vergleich zum MegaHIT.

Deinonychus
Member
**
Es ist mir unmöglich, daran Gefallen zu finden. Latinokram der billigen Sorte, wie er in den letzten Jahren haufenweise auf den Markt geworfen wurde, und dann noch mit Autotune. Nicht gut!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.