Luis Fonsi - Sola

Cover Luis Fonsi - Sola
Digital
Universal -

Song

Jahr:2019
Musik/Text:Luis Fonsi
Mauricio Rengifo
Andrés Torres
Produzent:Mauricio Rengifo
Andrés Torres
Hörprobe:
Gecovert von:Luis Fonsi (Sola (English Version))
Durchschnittliche Bewertung:3.42

12 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:03.02.2019 (Rang 38)
Zuletzt:17.02.2019 (Rang 92)
Höchstposition:38 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:8649 (117 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 38 / Wochen: 3
es  Peak: 22 / Wochen: 3

Tracks

25.01.2019
Digital Universal - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Sola
  3:25
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25SolaUniversal
-
Single
Digital
25.01.2019
3:25VidaUniversal
7733590
Album
CD
01.02.2019

Luis Fonsi   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Despacito (Luis Fonsi feat. Daddy Yankee)22.01.2017192
Échame la culpa (Luis Fonsi & Demi Lovato)26.11.2017244
Calypso (Luis Fonsi, Stefflon Don)24.06.20181219
Imposible (Luis Fonsi & Ozuna)28.10.2018172
Sola03.02.2019383
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Despacito & mis grandes éxitos09.07.20171431
Vida10.02.201962
 
Compilations - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Despacito & mis grandes éxitos02.07.201791
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.42 (Reviews: 12)

Mark1984
Member
***
Klinkt redelijk goed!

Kamala
Member
****
...es ist ja kein Geheimnis dass ich Latino-Sound mag - hier hüpft er etwas ungelenk aber dennoch nett durch die Lüfte...

southpaw
Member
****
FONSI! Jetzt durfte ich das auch mal sagen :-D

tgebele
Member
*
Gefällt mir überhaupt nicht.

da_hooliii
Member
**
Hört sich nicht gut an.

sanremo
Member
****
gut

Chartsfohlen
Member
*****
Interessant, dass die Nummer hier bislang ziemlich mau ankommt. Ich finde, mit diesem ausnahmsweise mal ziemlich ruhigen Titel hebt sich Luis Fonsi positiv von den vielen Latino-Trittbrettfahrern unserer Zeit ab. Sehr weiche Stimme, die mir sofort ein angenehmes Gefühl gegeben hat. Also ich bin da ziemlich angetan.

Knappe 5.

Werner
Member
****
Aufgrund seiner erstaunlich warmen Stimme eine vier.

fabio
Member
****
buono

Widmann1
Member
****
Wohltuend ruhig und kein zweites ... äh wie hieß der Song nochmal?

!Xabbu
Member
**
das ist mir zu langweilig.

Uebi
Member
****
Hübsch und unaufgeregt. Hatte den mehr oder weniger die ganze Nacht schon im Kopf, weshalb einer Bewertung mit einer abgerundeten 4 nun eigentlich nichts mehr im Wege stand.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.