Home | Impressum | Kontakt
Login

Luna [DE]
Arschloch

Song
Jahr
2022
Musik/Text
Produzent
2.33
12 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 85 / Wochen: 1
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:07VerliererTreppenhaus
88644972218
Album
Digital
26.08.2022
3:08Bravo Hits 119Nitron
19658738552
Compilation
CD
30.09.2022
Luna [DE]
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Verlierer
Eintritt: 06.12.2020 | Peak: 57 | Wochen: 5
06.12.2020
57
5
Küsse wie Gift (Lea x Luna)
Eintritt: 14.11.2021 | Peak: 70 | Wochen: 1
14.11.2021
70
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.33

12 BewertungenLuna [DE] - Arschloch
Weniger mein fall. Auch ihre stimme nicht.
Nicht so toll.
Aber die Melodie im Refrain ist geklaut von wo. Ist das nicht im Refrain ein bisschen Control von Zoe Wees
klingt als wenn sie grade von ner weisheitszahn-op kommt - die produktion finde ich ganz ok. 2.5
Sehr quäkig-gequälter Gesang, der mich ziemlich an Toni Watson (Tones And I) erinnert - aber auf eine bemühte, angestrengte Art und Weise. Ich kann damit auch nicht viel anfangen.
Schreckliche "Sängerin", dumme Stimme und dummer Song!
Der Song ist fürn Arsch
Mir drängt sich folgende Überlegung auf: Lautet eine gendergerechte Ansprache eigentlich Arschlöchin?
Knapp 2*. Einfach nicht mein Parcours.

@topschnueffel: Nein, bei solchen Wörtern gilt das natürlich nicht. ;-)
So viel Talentlosigkeit herrscht in der Musikszene, heutzutage muss keiner mehr Singen können. Und das hier? Das ist ja Mal der größte Dreck. Die soll mal zum Sprachtherapeuten damit wäre ihr geholfen. Wann gibt's von der Musikindustrie eigentlich Schmerzensgeld für bleibende Schäden am Endverbraucher?
Viel Wut und Traurigkeit spricht einen an - gibt es denn keine glückliche junge Menschen mehr?
Klare drei, stimmlich nicht das Gelbe vom Ei.