Lykke Li feat. A$AP Rocky - No Rest For The Wicked

Cover Lykke Li feat. A$AP Rocky - No Rest For The Wicked
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Lykke Li   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I Follow Rivers01.04.2012261
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Wounded Rhymes20.03.2011388
I Never Learn11.05.2014252
So Sad So Sexy17.06.2018271
 

A$AP Rocky   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
F**kin' Problems (A$AP Rocky feat. Drake, 2 Chainz & Kendrick Lamar)24.02.2013651
Good For You (Selena Gomez feat. A$AP Rocky)28.06.20152529
Love$ick (Mura Masa feat. A$AP Rocky)13.11.2016655
Blended Family (What You Do For Love) (Alicia Keys feat. A$AP Rocky)13.11.2016851
No Limit (G-Eazy feat. A$AP Rocky & Cardi B)26.11.20175411
A$AP Forever (A$AP Rocky feat. Moby)15.04.2018453
Praise The Lord (Da Shine) (A$AP Rocky feat. Skepta)03.06.2018147
Fukk Sleep (A$AP Rocky feat. FKA Twigs)03.06.2018651
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Long.Live.A$AP27.01.201395
At.Long.Last.A$AP31.05.201556
Testing03.06.201843
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 4)

Miraculi
Member
****
Der Song bleibt gut und kraftvoll - warum nur immer ein Plappermaul mit drauf muß .. erklär mir die Welt ... pretty motherfucker!

sbmqi90
Member
**
Schrott. Die Teile aus dem Original wurden kaum verfremdet (was das einzig Positive ist, was man zu diesem Song sagen kann, es aber auf der anderen Seite die Sinnlosigkeit dieses "Remixes" aufzeigt), sondern es wurde einfach ein dämlicher Motherfocker-Rappart dazugedichtet.

Vergewaltigung eines der besten Songs des Jahres. Unnötiger, sinnbefreiter Möchtegern-Remix-Schrott. Nur Lykke bewahrt den Track vor der Höchststrafe.

TaylorHarris
Member
*****
Finde den Song ziemlich cool, die Stimme von Lykke ist cool und auch A$AP macht gute Arbeit. Ich bin eigentlich nicht der Rap Typ, aber A$AP kann ich mir meistens anhören. Ich finds ein wenig besser als das Original, obwohls dort auch 5* geben würde. Finde es hier besser, weils durch den Rap etwas spannender wird und auch noch ein klein wenig Abwechslung rein kommt. Darum 5*

KitchenTel
Member
****
Un remix qui aurait pu aboutir à plus intrigant.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.