Home | Impressum | Kontakt
Login

MC Fioti
Joga o bum bum tam tam

Song
Jahr
2017
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
2.1
20 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
24.12.2017 (Rang 98)
Zuletzt
21.01.2018 (Rang 54)
Peak
54 (1 Woche)
Anzahl Wochen
4
9479 (126 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 54 / Wochen: 4
FR
Peak: 19 / Wochen: 21
BE
Tip (W)
ES
Peak: 87 / Wochen: 4
PT
Peak: 55 / Wochen: 9
Tracks
Digital
08.02.2017
Vidisco 191773586591 / EAN 0191773586591
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:35Joga o bum bum tam tamVidisco
191773586591
Single
Digital
08.02.2017
2:35Joga o bum bum tam tamIsland / Vidisco
17UM1IM63150
Single
Digital
08.02.2017
2:27Daddy K - The Mix 11Universal
5380104
Compilation
CD
24.11.2017
2:35Bum Bum Tam Tam Latino PartyMCA Latino
538 208 1
Compilation
CD
30.03.2018
MC Fioti
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Joga o bum bum tam tam
Eintritt: 24.12.2017 | Peak: 54 | Wochen: 4
24.12.2017
54
4
Bum bum tam tam (MC Fioti / Future / J Balvin / Stefflon Don / Juan Magan)
Eintritt: 28.01.2018 | Peak: 51 | Wochen: 15
28.01.2018
51
15
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.1

20 BewertungenMC Fioti - Joga o bum bum tam tam
Der Song ist so hohl das er schon wieder gut ist! Bleibt garantiert im Ohr eher gesagt leider!
wie bitte??? hohl sicherlich, aber schon wieder gut? sicherlich nicht. habe diesen track bis zum ende durchgehört und vergeblich auf eine entwicklung oder einen höhepunkt gewartet. das einzige gute an diesem teil ist die querflöte; und für die gibt es eben dann diesen einen stern. ssoo
Ich kann den ersten Post tatsächlich nachvollziehen. Also musikalisch ist das sehr sehr beschränkt aber das ist diese Art von Rap aus Brasilien da nehmen die sich selbst nicht so ganz ernst und irgendwie gefällt mir das dann sogar.
ich glaube eher (Kotz-Zilla)
Geht schon beim 2. Mal abartig auf den Geist.
Ein neues Highlight in der Kategorie "Buschmusik". Tolle Querflöte, die hier den Reiz ausmacht. Das monotone Gestammel ist immer noch erträglicher als sonstiger Autotune verseuchter Schund. Bumsjoga? :D
▒ . . . . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
. . . . . . . .. . . . . ,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . ./. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
. . . . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
. . . . . . . ._\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
Oeps !!! . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>-- ☺!!!
mc fiasco
Joga ist ja bekanntlich gut fürs Wohlbefinden, dieser akustische Albtraum hingegen definitiv nicht!
Mal wieder absoluter Dreck. Tut mir nicht leid.
Zum kotzen schlecht...einfach saublöd und peinlich.
...zum Kugeln lustig - manchmal möchte ich schon in die Köpfe solcher "Erzeuger" schauen können, um zu erfahren, was die Beweggründe solcher Auswürfe sind(?)...
Also - lustig ist immerhin der Gedanke mit einer Querflöte hübsche Frauen rumzukriegen. Ansonsten ist das einerseits natürlich Schrott. Aber den Beat mag ich auch irgendwie.
...weniger...
...extrem nerviger Sound...
What the fuck?
Tophit in Frankreich, der Remix gerade in Spanien.
macht super Laune und bleibt kaum eine Zelle im Körper still
clubhit vom feinsten!
Eigentlich nervt mich der "Song" gar nicht; er ist einfach nur lächerlich und daher völlig belanglos!
Lächerlich ist der richtige Ausdruck