Måns Zelmerlöw - Happyland

Cover Måns Zelmerlöw - Happyland
Digital
Warner 190295676667

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Joy Deb
Ola Svensson
Linnea Deb
Anton Hård af Segerstad
Produzent:The Family [II]
Hörprobe:
Gecovert von:Måns Zelmerlöw (Happyland (Ce monde parfait))
Durchschnittliche Bewertung:3.67

15 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 72 / Wochen: 2

Tracks

02.02.2018
Digital Warner 190295676667 (Warner) / EAN 0190295676667
Details anzeigenAlles anhören
1.Happyland
  3:20
2.Happyland (Acoustic Version)
3:34
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:22ChameleonWarner
5054197452826
Album
CD
09.12.2016
3:20HappylandWarner
190295676667
Single
Digital
02.02.2018
Acoustic Version3:34HappylandWarner
190295676667
Single
Digital
02.02.2018
3:19Megahits 2018 - Die ZweitePolystar
0600753822173
Compilation
CD
06.04.2018
3:19Bravo Hits 101Polystar
060075382736 (9)
Compilation
CD
27.04.2018
»» alles anzeigen

Måns Zelmerlöw   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Heroes31.05.201518
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Perfectly Damaged14.06.2015242
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 15)

ShadowViolin
Member
*****
Hat was. Der hymnenhafte Chorus macht "Happyland" einprägsam, die Strophen sind hier aber einmal mehr etwas besser ausgefallen. Knappe -5*

edit: Februar 2018. Über ein Jahr später, die Note bleibt, und nun scheint Mans damit sogar noch einen Überraschungshit zu landen. In DE immerhin bereits ein Charts-Entry, erreichte dort vor wenigen Tagen sogar kurz die #1 bei den iTunes Charts. Der Grund: Es ist der neue, offizielle Werbung-Song von Kinder Schokolade.
Zuletzt editiert: 24.02.2018 17:09

lumlucky
Member
****
eher nur knapp passabel...

vancouver
Member
*****
Ja der Chorus reisst den Song und Herrn Zelmerlöw aus dem Schlaf und macht mich damit happy

tgebele
Member
***
Da gefallen mir die Strophen ehrlich gesagt besser als der hymnenhafte Refrain.

southpaw
Member
***
Der Held des Jahres 2015 hatte hiermit verdientermaßen anderthalb Jahre später keinen Erfolg.

Chartsfohlen
Member
****
Er könnte damit allerdings jetzt dann doch noch einen Hit landen, wenn ich mir die iTunes-Trends so anschaue - warum auch immer. Mir gefallen offen gesagt weder die Strophen noch der Refrain besonders gut, das Gesamtkonstrukt ist aber immerhin ansprechend genug, um es für knapp überdurchschnittlich zu befinden.

Knappe 4 also.

ul.tra
Member
***
Langweilig

Kirin
Member
****
Etwas besser als das überbewertete Heroes.

Kamala
Member
****
...ein gemütlicher, Wohlfühlsong ohne Traritrara - das repetitive happy, happy, Happyland verhindert den fünften Stern...

gherkin
Member
***
Geen verkeerd nummer maar ook geen buitengewoon.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Ben eerlijk gezegd ook niet zo erg enthousiast over dit ø plaatje uit begin december 2016 door de nu inmiddels 31 jarige Zweedse zanger en TV-presentator:" Måns Petter Albert Sahlén Zelmerlöw" !!! Vind 3 sterren meer dan voldoende ☺!!!

Werner
Member
****
...schleppende vier...

Besnik
Member
****
Finde den Typ ziemlich überbewertet! Der Song ist ok, aber auch ziemlich nervig, vor allen Dingen im Refrain! Finde auch seine alten Lieder, mit denen er sich schon vor seinem Sieg beim Melodifestivalen bewarb, nicht wirklich gut! Mit good Will noch eine 4!

rhayader
Member
**
Dieses Happyland langweilt mich. 2+

sanremo
Member
****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.