Home | Impressum | Kontakt
Login

Mabel [UK]
Take It Home

Song
4.14
7 Bewertungen
Verfügbar auf
Mabel [UK]
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Don't Call Me Up
Eintritt: 24.02.2019 | Peak: 9 | Wochen: 57
24.02.2019
9
57
Mad Love
Eintritt: 16.06.2019 | Peak: 46 | Wochen: 21
16.06.2019
46
21
Tick Tock (Clean Bandit and Mabel feat. 24kGoldn)
Eintritt: 30.08.2020 | Peak: 17 | Wochen: 28
30.08.2020
17
28
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
High Expectations
Eintritt: 11.08.2019 | Peak: 29 | Wochen: 1
11.08.2019
29
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.14

7 BewertungenMabel [UK] - Take It Home
https://www.ntower.de/news/74706-take-it-home-von-mabel-neuester-track-des-p25-music-albums-enth%C3%BCllt/

Für alle Pokemon-Freunde aufgerundet.
Pendle zwischen 4 und 5 hin und her. Nicht 100%meins vom Klang, aber sie kehrt Stück für Stück wieder mit tollen Liedern zurück hoffe ich.
Absolut geil aussehen wird sie ja zum Glück noch lange. Sie ist auch 24 Jahre alt, wie ich.
Mwa magertjes.
Ein Soundtrack zu Pokémon, von daher geht dieser Song in Ordnung. Ich hoffe aber immer noch, dass das ebenfalls noch recht neue und deutlich bessere Let Them Know noch zu einem Hit für Mabel wird. 4*
...eins und zwei und eins und zwei - ein gutes Stück für die gemütliche Morgengymnastik.
Nenehs Tochter macht es erneut gut. Der groovt und geht ins Ohr.
Zeker nog wel leuke muziek van Mabel. Ook deze mag dus wel richting hitje gaan wat mij betreft.