Home | Impressum | Kontakt
Login

Mac & Katie Kissoon
Chirpy Chirpy Cheep Cheep

Song
Jahr
1971
Musik/Text
Produzent
Original
3.75
20 Bewertungen
Tracks
7" Single
05.1971
Young Blood DV 11222 [de]
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:50Chirpy Chirpy Cheep CheepYoung Blood
DV 11222
Single
7" Single
05.1971
The BeginningYoung Blood
SLK 16752-P
Album
LP
1971
IntroducingPolydor
2310 175
Album
LP
1972
Mac And Katie KissoonHallmark
SHM 877
Album
LP
1973
2:4840 Super Oldies - The Story Of PopDecca
6.28301
Compilation
LP
1974
Katie Kissoon
Künstlerportal
Mac Kissoon
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.75

20 BewertungenMac & Katie Kissoon - Chirpy Chirpy Cheep Cheep
28.09.2006 15:43
Eine von drei Versionen dieses 1971 überaus erfolgreichen Hits. International war Middle Of The Road der Abräumer, Mac & Katie Kissoon und Lally Stott, der Autor von "Chirpy Chirpy Cheep Cheep", konnten mit ihren Versionen in einigen Ländern Achtungserfolge erzielen.
20.06.2008 14:40
Schade, diese Version hatte keine Chance gegen Middle of the Road
-sehr gut-
stört mich weniger als von Middle Of The Road, mehr als 3+ kann ich dafür aber nicht vergeben…

#41 im Juni 1971 in UK…
Schöne Version dieses Songs, obwohl Middle Of The Road die "Abräumer" waren
... die MOTR-Version ist ja auch klar die beste ...
Dit nummer was in Europa een hele grote hit voor Middle Of The Road.
In Amerlka voor Mac & Katie Kissoon.
Leuk nummer.Klassieker.
Wekt wel herinneringen op.
...deutlich schwächer als die Version von MOTR...
Alle Versionen dieses Liedes kann man als knapp gut bezeichnen. 4-
Gefällt mir nicht so.
Eindeutig besser gesungen und auch interessanter arrangiert als bei Middle Of The Road.
unterscheidet sich doch leicht von der mir bekannteren Version von MoR... habe den Track zu viel gehört, so dass ich ihn einfach nicht mehr hören mag
Etwas erträglicher als die MOR-Fassung, die mir immer zu marktscheierisch gewesen ist. Dahingehend gebe ich drei Sterne her.
waardeloos
Verschillende uitvoeringen destijds van dit nummer
Deze wat mij betreft ruim voldoende
▒ Zwakke, overbodige cover door broer en zus: "Gerald Farthing", alias: "Mac Kissoon" ☼ 11 november 1943 en "Katherine Farthing", alias: "Katie Kissoon" ☼ 11 maart 1951 !!! Krap een voldoende, maar daar is alles mee gezegd ☺!!!

Ganz ok dieses Cover.
Während MOTR damit zeitgleich einen riesen Hit in Europa/Australien hatten, war dieser Version in Amerika sehr erfolgreich, womit MOTR dort gar nicht ankamen. Also erfolgsmäßig das krasse Gegenstück zur MOTR-Version. Gute 5* hierfür.

CDN: #10, 1971
USA: #20, 1971
Stimmlich besser als MOD.
eine gute 4