Madcon feat. Ameerah - Freaky Like Me

Cover Madcon feat. Ameerah - Freaky Like Me
CD-Single
Columbia 88697 808142

Charts

Einstieg:26.12.2010 (Rang 75)
Zuletzt:12.06.2011 (Rang 66)
Höchstposition:6 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:22
Rang auf ewiger Bestenliste:2051 (1279 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 6 / Wochen: 22
de  Peak: 9 / Wochen: 32
at  Peak: 11 / Wochen: 24
be  Tip (V)
fi  Peak: 9 / Wochen: 8
no  Peak: 1 / Wochen: 19

Tracks

27.09.2010
Promo - Digital Columbia - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Freaky Like Me
  3:09
   
05.11.2010
CD-Single Columbia 88697 786482 (Sony) / EAN 0886977864827
19.11.2010
CD-Single Columbia 88697 808142 (Sony) / EAN 0886978081421
Details anzeigenAlles anhören
1.Freaky Like Me (Main Mix)
  3:09
2.Freaky Like Me (Instrumental)
  3:08
   
18.02.2011
CD-Single Columbia 88697861232 (Sony) / EAN 0886978612328
Details anzeigenAlles anhören
1.Freaky Like Me
  3:09
2.Madcon - Glow (Radio Edit)
  3:49
Extras:
Poster
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:09Freaky Like Me [Promo]Columbia
-
Single
Digital
27.09.2010
Main Mix3:09Freaky Like MeColumbia
88697 786482
Single
CD-Single
05.11.2010
Instrumental3:08Freaky Like MeColumbia
88697 786482
Single
CD-Single
05.11.2010
3:09ContrabandColumbia
88697808132
Album
CD
03.12.2010
3:08Bravo Hits 72Sony
886978152121
Compilation
CD
11.02.2011
»» alles anzeigen

Madcon   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Beggin20.04.2008559
Glow20.06.20102525
Freaky Like Me (Madcon feat. Ameerah)26.12.2010622
One Life (Madcon feat. Kelly Rowland)02.06.20133712
Don't Worry (Madcon feat. Ray Dalton)19.04.2015837
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
So Dark The Con Of Man07.09.2008599
Icon13.10.2013881
 

Ameerah   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Freaky Like Me (Madcon feat. Ameerah)26.12.2010622
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.57 (Reviews: 89)

Der_Nagel
Member
****
feat. Ameerah…anständiger Song der norwegischen Hip-Hopper zusammen mit der belgischen Sängerin – 3.75…

Muchana
Member
****
Ameerah niet vergeten, éh jongens! Leuk nummertje, maar niet heel erg speciaal. Doorsnee!

Demofan
Member
***
der neue madcon-sound erinnert mich an eine schlechte kopie der black-eyed-peas-wandlung

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een éénvoudige, maar zeker géén onaardige plaat van "Madcon & Ameerah" uit augustus 2010 !!! Precies 4 sterren ☺!!!

King Peos
Member
*****
sie bleiben also dem elektronischen Sound von "Glow" treu. Gelungener Track, weiss auf Anhieb zu gefallen. Gute 4*

Ich erhöhe auf 5*. Absoluter Ohrwurm!
Zuletzt editiert: 22.09.2010 11:17

mickihamster
Member
****
solider Hip-Hop-Track mit angenehmer Frauenstimme

Samuelw300
Member
*****
Gefällt auf Anhieb gut, ist eingängig und fein smooth.

Electronicalware incl. Hitfaktor.

!Xabbu
Member
***
nein madcon, bitte nicht.

die haben so tolle song aus den letzten 2 alben.
und jetzt kommt so ein neumodischer einheitsbrei - vom sound her.
muss nicht sein.

sie sollen sich lieber auf ihre eigenen stärken zurückbesinnen.

sophieellisbextor
Staff
****
Encore un #1 dans leur pays d'origine !

ahmetyal
Member
****
Excellent ****

bjorn614
Member
****
Goed

White Tiger
Member
*****
Leuk, maar ik vrees dat het snel zal vervelen, 5-

jeankeL
Member
****
goed :)

Getharda
Member
***
Jetzt, beim ersten Hören, gefällt's mir (noch) nicht.

ul.tra
Member
***
Kann mich nicht zu einer *4 durchringen.

ruhbar
Member
*****
Bester Song seit "Liar" - 5*

DeejayDave
Member
****
Wat leuk om te zien dat onze eigen Tjeerd Oosterhuis hier achter zit. Helemaal geen onaardige plaat, maar hebben we dit niet al veel eerder gehoord. In dit genre bestaan er al tientallen van dit soort platen. Ik vrees dat voor Madcon het succes eindigt bij hun debuutplaat "Beggin'".

gherkin
Member
*
Het lijkt wel alsof Madcon er alles aan doet om een 'one-hit-wonder' te kunnen blijven. Afgrijselijk nummer.

Starmania
Member
*****
Toll, extrem eingängig!

Chartsfohlen
Member
*****
Nicht so cool wie "Glow", aber mit Sicherheit dennoch ein sehr cooler Ohrwurm, der Spaß macht.

Knappe 5 für Madcon.

MUSICBOJ
Member
****
♥ Leuk nummer van "Madcon & de Belgische Ameerah"!!

sanremo
Member
**
albern

emalovic
Member
**
sind denn alle hier taub oder was ?

dieser song klingt exakt wie eine billige kopie von RUDE BOY von rihanna

Musicfreaky_93
Member
***
geht so

oldiefan1
Member
***
weniger

southpaw
Member
***
Soundtechnisch schon noch was für mich - aber tatsächlich unoriginell auf der Zeitgeistwelle reitend und da und dort geklaut.

XpinkprincessX
Member
*****
Sehr gut. Macht sehr gute Laune :D:D

toolshed
Member
*
Unzumutbar schlimm. Nicht nur super unangenehm - sondern auch wirklich verflucht ärgerlich!

AllSainter
Member
****
Gut ...

Galaxy
Member
*****
...Super!...

Fritz260449
Member
*
miserabel

SoC_Girl
Member
**
Mein Bruder mag es. Das sagt schon alles.
Zuletzt editiert: 11.12.2010 21:23

Homer Simpson
Member
**
Für eine 1 noch zu erträglich

musicfan
Member
****
Geht so.

lumlucky
Member
***
wenig überragend 3-

Bohlen4ever
Member
*
Was kann man noch dazu sagen?
Das ist schlecht!

welpke
Member
****
Leuk nummer! Ook een leuke bijdrage van Ameerah.

Chuck_P
Member
***
weniger...

variety
Member
**
Das habe ich doch vom Cover her schon gedacht, dass hier nicht mehr als * drin liegt...! Aber: Für den Refrain kann ich netterweise einen 2. * geben.

Supersok
Member
****
geen onaardige reggae-achtige plaat van Madcon. Toch haalt hij het niveau van 'Beggin' bij lange na niet.

fabio
Member
****
gut

Deinonychus
Member
**
Warum bloss?

Der Song an sich wäre sicher 4* wert, doch dieser grauenhafte Stimmenverzerrer macht ihn völlig kaputt, und das gibt kräftigen Abzug.

remember
Member
***
Not freaky but not more mentionable..

Sacred
Member
****
Klingt wie eine Kopie von Iyaz' "Replay". Für meinen u.a. erweiterten Plastik-Geschmack durchaus akzeptabel. 4=/+

Werner
Member
***
...ich stehe weniger auf Plastik wie mein Vorredner...

Blackbox!
Member
****
Geht in Ordnung.

Koit233
Member
**
schlecht
2-3

iwachs
Member
****
4 gute Punkte

DJBlümchen
Member
*****
Seit GLOW und dem Grand Prix ein großer Fan von Madcon! Hier satte 5 Points

Dancefloor-Chunk
Member
****
Gut!

Kamala
Member
****
...noch hörbar, es gibt schlechteren Plastik-Elektro-Sound....

Roger Hürlimann
Member
******
Sehr Gut. Was die machen klingt einfach immer gut.

r&bboy
Member
****
es geht

medali
Member
****
Gibt Besseres von Madcon

jan256
Member
*
gibt schönere songs

musik8955
Member
***
:-) :-) :-)

Reto
Member
****
Jetzt plötzlich wieder in den Charts? Unnötig, da schon zu oft gehört in der Art.

ShadowViolin
Member
**
DSDS sei Dank plötzlich wieder sehr gut platziert... unglaublich!
Titel finde ich eher schlecht... nicht's neues.

2+*

Schiriki
Member
***
knapp ungenügend

nicevoice
Member
****
Überdurchschnittlich

Southernman
Member
****
Entretenida.

Stef10
Member
***
nervt

Thomas Hoffmann
Member
**
Hängt mir eigentlich aus dem Hals raus, aber es gibt eine 2, da es von dieser Sorte Musik deutlich schrottigere Dinge gibt...

Beastmaster
Member
***
mittelprächtig

Oski.ch
Member
***
Irgendwie überzeugen mich die Beiden einfach nicht. Und warum zieht dieser Song nach einem Monat Funkstille plötzlich wieder an in den Charts? Soundteppich für einen Werbespot?

Ice Man
Member
*****
Mir gefällt der Song immer besser, obwohl ich kein Fan von Madcon bin. Ich sag nur DSDS und Pietro sei dank

kravitz182
Member
****
geht Richtung neue Black Eyed Peace, gefällt mir gut auch wenn der Refrain sicherlich nach mehrmaligen hören auf die Nerven gehen könnte

Fuchs im Wald
Member
***
Moderner Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.

KitchenTel
Member
*****
Ça avait un potentiel ÉNORME ! Dommage !

aloysius
Member
*****
Gefällt mir sehr gut! Toller Ohrwurm.

Michael
Member
***
nein, kein vergleich zu beggin'
total überflüssig

Hijinx
Member
**
Not for me, I found the vocals annoying.

MrDave89
Member
****
Ich stehe zwar auf alle Sorten von Rockmusik aber wenn ich in die Disco gehe kommt dieser Song ziemlich oft. So ist er ein richtiger Disco-Ohrwurm für mich. Also bewerte ich diesmal fair.

cameron250
Member
*****
not bad

wefoundove
Member
***
could be better

Fritzef
Member
*****
Gefällt mir von ihren Liedern am Besten!

Mirabella
Member
***
Damals war dieses Featerung noch zeitweise erträglich, wenn nicht sogar annähernd gut, mittlerweile nachdem 10 Radiostationen es zu tode gespielt haben nur mehr noch nervig, leider! 3-* ;-)

80sMan
Member
****
Ein angenehmer Song.

Reviewer70
Member
*****
Top

gate4free
Member
****
Nein, top ist das bestimmt nicht, aber zumindest anhörbar. Aufgerundete 3.5

Aladin1992
Member
****
Nervt zumindest nicht!

spatz-98
Member
****
geht in Ordnung

alleyt1989
Member
***
Quite cringeworthy - not very good. 2.5.

diniz a.
Member
*****
Super....

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Taurin Straiter
Member
*****
Gefiel mir mal, als es noch im Radio lief, sehr gut! Jetzt sind es aber nur noch knappe 5*!
Zuletzt editiert: 30.04.2016 18:25

Uebi
Member
****
Hatte ich damals komplett verpasst. Finde ich fast etwas schade, so im Nachhinein. Flottes und eingängiges Teil, schön melodiös, vielleicht der beste Song, den ich bisher von ihnen kenne. Knapp keine 5.

RentnerHD
Member
****
Gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?