Home | Impressum | Kontakt
Login

Madsen
Ein Produkt

Song
Jahr
2006
4
5 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:49Goodbye LogikVertigo Berlin
06025 170501 3
Album
CD
11.08.2006
Madsen
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Wo es beginnt
Eintritt: 02.09.2012 | Peak: 84 | Wochen: 1
02.09.2012
84
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

5 BewertungenMadsen - Ein Produkt
28.08.2006 12:28
Wiedermal einer der Songs, die ziemlich reinhauen. Der Refrain ist sack stark, textlich gefällt mir das Teil auch. Die Gitarren sind schön, Ein toller Rocksong aus Germanien. Knappe 5.
07.10.2006 20:14
Der Anfang mit seiner eher merkwürdigen Melodie und dem Ach-du-meine-Güte-Reim "3, 2, 1 und bitte / Ich stell mich in die Mitte" lässt nicht gerade auf einen Supersong schließen. Weit gefehlt! Der Refrain haut echt rein, auch der Text kann wirklich überzeugen. Zudem schreit sich hier Sebastian mal wieder die Seele aus dem Leib - leider eher selten auf Madsens zweitem Album. Eines der Highlights von "Goodbye Logik", ganz knapp die 6* verpasst!
17.05.2007 09:28
Lasst mal gut sein
Haha, diesen tollen Reim wollte ich auch gerade zitieren, schlimmer gehts wirklich kaum... Doch wenigstens ist die Aussage gelungen, auch wenn später weitere sonderbare lyrische Ergüsse (z.B. "Mensch oder Maschine, alles muss funktionieren, zum weiterproduzieren") folgen... Doch musikalisch steigert sich der Song nach dem eher langweiligen Beginn extrem, deshalb blicke ich auch über den Text hinweg und amüsiere mich höchstens darüber ;)
Ich enthalte mich jetzt einmal.