Home | Impressum | Kontakt
Login

Madsen
Kein Weg zu weit

Song
Jahr
2008
3
2 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:46Frieden Im KriegVertigo
06025 1762930
Album
CD
07.03.2008
Live2:3910 Jahre Madsen - LiveColumbia
88843052342
Album
CD
13.06.2014
Madsen
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Wo es beginnt
Eintritt: 02.09.2012 | Peak: 84 | Wochen: 1
02.09.2012
84
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3

2 BewertungenMadsen - Kein Weg zu weit
23.05.2008 13:54
Hier wurde mal wieder ein Text mit aller Macht erzwungen
Nee, hier wurde sich einfach nur zu sehr an "Ain't No Mountain High Enough" orientiert, denn textlich nehmen sich die beiden Songs nicht viel. In beiden gehts darum, dass kein Berg zu hoch oder eben kein Weg zu weit ist, um jemanden zu erreichen. Natürlich kracht es aber bei Madsen etwas mehr als bei Marvin Gaye oder Diana Ross. Sowohl in den Strophen als auch im Refrain wird schön beständig auf die Snare Drum gedroschen. Auch die Gitarren sind ganz anhörbar. Über die eher flache Komposition tröstet das aber kaum hinweg. Kraftvoll, aber leider wenig überzeugend.