Home | Impressum | Kontakt
Login

Madsen
Küss mich

Song
Jahr
2015
Musik/Text
Produzent
3.22
9 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:54KompassFour
88875087312
Album
CD
14.08.2015
2:52Bundesvision Songcontest 2015Polystar
60075363062
Compilation
CD
21.08.2015
Madsen
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Wo es beginnt
Eintritt: 02.09.2012 | Peak: 84 | Wochen: 1
02.09.2012
84
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.22

9 BewertungenMadsen - Küss mich
gutes Thema, aber musikalisch nicht so mein Fall...
Bin generell nicht so der Madsen-Fan, aber das Lied hier finde ich sowohl inhaltlich als auch musikalisch durchaus ordentlich gemacht. Keine Ahnung, ob sowas mehrheitsfähig genug ist, um Niedersachsen einen Erfolg beim BuViSoCo zu bescheren, aber schlecht ist es nicht. Sebastian Madsen sieht im Video aber schon erschreckend alt aus, finde ich.

Knappe 4.
Ja , Ordentlich ist das schon. Nur wirklich gefallen tut mir solche Musik nicht. *4--
eine schlimme schlimme band...
die außer laut sein und gitarren geschramme nichts auf die reihe bekommt.

landeten damals mit 'nachtbaden' in meiner rangliste natürlich auf platz 16.

scheiße nervig und penetrant.
aber klar: - sie haben schlimmere nummern als diese.

werden auch diesmal dank ihrer fanbase weit vorne landen.
Schrammt meilenweit an meinem Musikgeschmack vorbei.
Das geht schwer in Ordnung.
Ich habe eh schon das Album in der spotify-Playlist, da läuft mir das gut rein.
Platz 4 am BVSC 2015 für Niedersachsen. Der Beat gefällt mir, manch andere Komponente nicht.
2+