Home | Impressum | Kontakt
Login

Madsen
Nimm den Regen mit

Song
Jahr
2012
Musik/Text
Produzent
4.33
3 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:45Wo es beginntColumbia
88691926612
Album
CD
17.08.2012
Madsen
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Wo es beginnt
Eintritt: 02.09.2012 | Peak: 84 | Wochen: 1
02.09.2012
84
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.33

3 BewertungenMadsen - Nimm den Regen mit
zwischen dem ganzen geschreie und rumpeligen gitarrengeschrammel wohl der versöhnliche moment des albums, denn hier wird's auf einmal sentimental - ohne jedoch abzudriften... Ich finde, dass madsen vor allem die ruhigeren stücke besser stehen als das nach außen propagierte independent- hau- drauf- image, ABER das ist ansichtssache. 5 sterne für die leiseren töne!
Naja, nur dass man die gesanglichen Defizite hier besonders deutlich hört.

Und wer als Songschreiber nicht begriffen hat, dass Regenlieder unendlich viel schöner sind als Sonnenscheintralala, den unterstütze ich nicht.

Ach so, das meint der gar nicht so ;-)
Das stimmt, ein nicht so aggressiver Song, eher ein Happy song.