Home | Impressum | Kontakt
Login

Madsen
Piraten

Song
Jahr
2006
3.56
9 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:49Goodbye LogikVertigo Berlin
06025 170501 3
Album
CD
11.08.2006
Madsen
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Wo es beginnt
Eintritt: 02.09.2012 | Peak: 84 | Wochen: 1
02.09.2012
84
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.56

9 BewertungenMadsen - Piraten
28.08.2006 12:01
hhmmmmpf.....weiss nicht so recht. Hier nervt mich die Stimme wieder irgendwie....für diese Midtempo-Sachen ist dann seine Stimme doch ein wenig dünn. Was mir noch gefällt ist die etwas weezerische Macart des Songs. Knappe 4.
28.10.2006 15:05
Schon der Anfang zieht einem die Schuhe aus; das klingt überhaupt nicht nach Madsen, sondern schon eher nach R.E.M. oder, wie Musicfreak sagte, nach Weezer. Doch in der Strophe ebbt die Euphorie dann urplötzlich ab, als Sebastians Gesang einsetzt ... das passt ja gar nicht! Die hervorragende Melodie lässt aber bald darüber hinweg blicken, auch über Ach-du-...-Reime wie "Wir sind nur zu zweit / Wir sind so wie Bonnie und Clyde". Und dann der Refrain - FANTASTISCH! Da passt Sebastians träumerische Stimme auch wieder exzellent. Ein ganz hervorragender Song, dem nur ein besserer Sänger und ein besserer Text zur 6* fehlt.
17.05.2007 09:25
da passt wenig zusammen
05.02.2008 01:46
Was ihr immer mit der sängerischen Qualität habt. Mir gefällt die total. Sie passt absolut zu diesem Stil. Ich glaube, wir Norddeutschen mögen es wenig angepasst und lieben besondere Stimmen, wie die von Madsen, Tomte, Kettcar, Blumfeld und sogar Fettes Brot, die gut in diesen Stil passen. Ich bin hier oben absolut nicht allein mit dieser Meinung.
Die SOLLEN gar nicht so klingen, als hätte mit einem Haken von der Bühne der Musikakademie gezogen.
09.04.2008 17:08
stimme ist ja ein einziges albtraum, verschlafen mies
09.04.2008 17:10
rock`n roll baby...ich liebe MADSEN..Live nochmal eine Spur wuchtiger
09.04.2008 18:44
Scheissdreck from Hell! Wenn das Rock'nRoll is bin ich Jesus.
Habe zufällig gestern in Rockpalast reingezappt...das Erscheinungsbild des Publikums (Gymnasiumlike mit popper Frisur) sprach Bände. Peinlich!
10.04.2008 20:49
Wie so oft: Mit anständigem Sänger wären das 5*, so jedoch nur ganz knappe 4*.
11.04.2008 01:08
So ähnlich sehe ich's auch, aber eine Note tiefer. Tut schon fast weh in den Ohren.