Home | Impressum | Kontakt
Login

Madsen
Sommerferien

Song
Jahr
2018
Musik/Text
Produzent
3.75
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:32LichtjahreArising Empire
27361 41312
Album
CD
15.06.2018
Live4:29Lichtjahre LiveArising Empire
27361 48960
Album
CD
21.02.2020
Madsen
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Wo es beginnt
Eintritt: 02.09.2012 | Peak: 84 | Wochen: 1
02.09.2012
84
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.75

4 BewertungenMadsen - Sommerferien
Weder Stimme noch Lied können erheitern.

****

In typischer Madsen Manier.
Schon in Ordnung gehender Song über den ebenso kleingeistigen wie allgegenwärtigen Selbstoptimierungswahn für... ja, für was eigentlich letztlich, außer fürs tägliche Funktionieren? Die inhaltliche Brücke, dann auf Kindheitserinnerungen zu rekurrieren, ist naheliegend, aber auch ein bisschen platt. Gab es so ähnlich schon oft und musikalisch wie gesanglich ehrlich gesagt auch schon geiler umgesetzt. Dennoch ein netter Titel.

Knappe 4.
Nicht ganz so packend, so hymnisch wie die zwei ersten Songs.