Männer am Meer feat. Kuno Lauener - Rägetage

Cover Männer am Meer feat. Kuno Lauener - Rägetage
CD-Single
Sound Service 300808-2

Song

Jahr:2008
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:4.25

32 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:12.10.2008 (Rang 75)
Zuletzt:14.12.2008 (Rang 80)
Höchstposition:44 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:6465 (365 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 44 / Wochen: 9

Tracks

12.09.2008
CD-Single Sound Service 300808-2 (Sound Service) / EAN 7619954441642
Details anzeigenAlles anhören
1.Rägetage
  3:30
2.Männer am Meer - I bine
  3:27
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30RägetageSound Service
300808-2
Single
CD-Single
12.09.2008
3:34Mit dem Rücken zum StrandSound Service
270908-2
Album
CD
03.10.2008
3:34Dini Hits - Mundart Vol. 1Muve
906222
Compilation
CD
27.03.2009
3:29s'bescht Mundart Album wo's git 5EMI
6270602
Compilation
CD
29.01.2010

Kuno Lauener   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rägetage (Männer am Meer feat. Kuno Lauener)12.10.2008449
 

Männer am Meer   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rägetage (Männer am Meer feat. Kuno Lauener)12.10.2008449
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Mit Absicht13.03.2011451
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 32)

fuedlibuerger
Member
****
nicht der burner...

also nichts gegen kuno lauener, gar nichts, aber es ist schade und bedenklich, dass man die erste veröffentlichung "I bine" so lasch und rasch fallen lässt für eine nummer mit einem sehr prominenten featuring
"i bine" ist einiges besser als dieser hier, aber was schreib ich so lang hier, wenns die radios machen, die sagen, sie suchen nicht den mainstream, dann wird das schon so sein....


korrigenda 26.11.2008:
ich bin da einem kleinen missverständnis aufgesessen und hab das selber rausgefunden, aber nicht korrigiert, weil ich nicht geglaubt habe, dass das soviele stört und die meisten denken, es gäbe dann eine bessere note...
richtig ist, "rägetage" ist als single erschienen, und nicht einfach so von den radios gespielt worden, ich habe das zum zeitpunkt des reviews noch nicht gewusst, dass dem so ist, darum hab ich das so geschrieben, da solche sachen schon öfters vorgekommen sind.
was aber stimmt, auch wenn anderes behauptet wird, ist, dass "i bine" zuerst gelaufen ist am radio:
http://airplay.ch/search.asp?search=i+bine


Zuletzt editiert: 26.11.2008 16:46

Arturo Bandini
Member
******
ganz nett...sehr nett.


Ich erhöhe auch auf eine sechs... aber es ist halt schon so dass vor allem Kunos Teil das ist, was man am Song hervorragend finden kann...
Zuletzt editiert: 03.10.2008 18:02

Remo
Member
*****
Auf Argovia gehört... finde ich gut.. kommt an ihren letzten Song ran ist sogar noch bisschen besser. Weiter so!

dani_b
Member
******
Trotz sehr durchdachtem Arrangement, schleimig-fettem Beat, exakter Wortwahl, Kuno als Zugpferd: Wie fast alle Songs bei der Band lebt das Zeugs irgendwie. Ich gebe eine 6.

Oski.ch
Member
*****
Etwas vom besseren, was diese Woche in die Charts eingestiegen ist. Mit dem Kuno-Feature werden wohl noch ein paar Singles (resp. Downloads) mehr verkauft werden.

andi11
Member
****
nicht schlecht.

vancouver
Member
*****
cooler Sound für Herbsttage....sie machen nicht nur durch ihren Namen auf sich aufmerksam sondern durch ihren Sound und auch dank der Hilfe von Onkel Kuno

variety
Member
****
Der Rapteil nervt mich. Deshalb nur eine --3.
==> Mittlerweile okay. --4.
Zuletzt editiert: 28.05.2009 14:51

Blackbox!
Member
****
Gar nicht so schlecht.

Musicfreaky_93
Member
****
okidoki

Steffen Hung
hitparade.ch
******
Schönes Duett, Kuno's Stimme passt perfekt.

landjeeger
Member
*****
Volltreffer! Geiler Beat! Geiler Flow! Tolle Kuno-Einlage! Radio-Erfrischer!

avs.ch
Member
****
Naja, der Songtitel passt zum Gast!

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

Flygirl
Member
*****
gfaut mer guet!!!!

southpaw
Member
****
Geht in Ordnung.

thomas86
Member
***
weniger

Claude
Staff
*****
gefällt mir sehr gut

Der_Nagel
Member
*
Lecker, lecker: Supermist für anspruchslose Bünzlis!

V-Ogt
Member
*****
schönes lied zu im huus relaxa wenns dussa regnet
Zuletzt editiert: 14.10.2012 03:54

laura2
Member
******
Dieser Song ist frisch und einfach super! Gratulation an Männer am Meer! Eine klare 6

kravitz182
Member
**
Ahh wie ich solch Sommerscheisse hasse. Das ist nicht erfrischend, der Song ist höchstens ziemlich nervig. Der Refrain nichts besonderes und die Rap Parts sind noch schlechter das reicht nur für eine 2!

Philo
Member
**
uninteressant...

Stef10
Member
***
weniger
Zuletzt editiert: 18.02.2013 13:57

Redhawk1
Member
*****
Sehr gut

Hänsi
Member
****
solide 4

Werner
Member
****
...solide vier...

wefoundove
Member
****
solid

remember
Member
****
Die Schweizer Antwort auf Jovanotti =)

Kamala
Member
***
...monoton fällt der Regen - glücklicherweise fliesst der Rhythmus flott voran...

diniz a.
Member
****
OuO

ulver657
Member
*****
ziemlich gut, textlich wie musikalisch... 4.5
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.