Home | Impressum | Kontakt
Login

Maite Kelly
Rosen sind rot

Song
3.6
5 Bewertungen
Verfügbar auf
Maite Kelly
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Sieben Leben für dich
Eintritt: 30.10.2016 | Peak: 82 | Wochen: 1
30.10.2016
82
1
Warum hast Du nicht nein gesagt (Roland Kaiser & Maite Kelly)
Eintritt: 29.10.2017 | Peak: 81 | Wochen: 1
29.10.2017
81
1
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Sieben Leben für dich
Eintritt: 23.10.2016 | Peak: 23 | Wochen: 22
23.10.2016
23
22
Die Liebe siegt sowieso
Eintritt: 21.10.2018 | Peak: 4 | Wochen: 20
21.10.2018
4
20
Hello!
Eintritt: 28.03.2021 | Peak: 3 | Wochen: 13
28.03.2021
3
13
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.6

5 BewertungenMaite Kelly - Rosen sind rot
Gediegene neue Nummer mit eigenem Charme; durchaus hochstehend und ansprechend. Auch Video und Text sprechen den alten Franzel auf Anhieb an - ich fühle mich an Susan Ebrahimis "Herzen in Rot" erinnert. Ja, für mich ist das Stück noch ein Premium-Schlager im bislang eher schwachen Schlagerjahr zwanzig-zweiundzwanzig.
Rosen sind rot - mein Herz in Not. Reim dich oder ich fress dich. Musikalische gefällt mir das ganz gut ( bis auf dieses nervige "Ou Ou Ou") aber textlich ist das eher unterirdisch.
das ist die deutsche version vom kelly family- klassiker "roses of red". das ist eigentlich ein schöner song, aber in diese version hat ein recht kühles arrangement, das nicht wirklich passt. und maite kelly überdramatisiert wieder mal. das hat sie 1994 besser gesungen. 3,5 abgerundet
Hier sehe ich eher schwarz.
na ja da fehlt mir etwas Spannung