Mandy Capristo - The Way I Like It

Cover Mandy Capristo - The Way I Like It
Cover

Charts

Einstieg:29.04.2012 (Rang 29)
Zuletzt:10.06.2012 (Rang 74)
Höchstposition:29 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:7
Rang auf ewiger Bestenliste:6740 (326 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 29 / Wochen: 7
de  Peak: 11 / Wochen: 11
at  Peak: 30 / Wochen: 5

Tracks

13.04.2012
CD-Maxi EMI 4649132 (EMI) / EAN 5099946491329
Details anzeigenAlles anhören
1.The Way I Like It (Single Version)
  3:12
2.The Way I Like It (Acoustic Version)
3:25
3.One Moment In Time
  4:37
   


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Single Version3:12The Way I Like ItEMI
4649132
Single
CD-Maxi
13.04.2012
Acoustic Version3:25The Way I Like ItEMI
4649132
Single
CD-Maxi
13.04.2012
3:14GraceEMI
6240402
Album
CD
27.04.2012
3:13Fussball Sommer 2012EMI
6233102
Compilation
CD
25.05.2012
3:15The Dome Vol. 62Polystar
88691963372
Compilation
CD
01.06.2012
»» alles anzeigen

Grace Capristo   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Way I Like It (Mandy Capristo)29.04.2012297
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Grace (Mandy Capristo)13.05.2012217
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.01 (Reviews: 68)

Monrosefreakxx
Member
******
jaaaaaa, endlich beginnt die ''Mandy Capristo Ära'', ich freu mich sehr

Mandys erste Single trägt den Titel ''The Way I Like It'' und wird im April erscheinen :)

hammer Song, 6*

super erste Chartwoche :))

DE - 11
CH - 29
AT - 30

ein Hoch auf eine neue deutsche ERFOLGREICHE Sängerin, die es auch international schaffen könnte :))
Zuletzt editiert: 25.04.2012 11:12

schoggi
Member
*****
ziemlich gut produzierte 1. single der ex-monrose sängerin. guter start!

ShadowViolin
Member
*****
Das, was man vom Song bisher hören kann, tönt überraschend stark. Riecht wirklich nach Top10...

-5*

CD-Kritiker
Member
*****
klingt in der tat echt nicht schlecht ihre stimme war schon immer die beste in der girlband hut ab ich hoffe mal das es auch erfolgreich wird

5-

Smudy
Member
*****
Das ist wirklich überraschend stark. Ich bin gespannt, ob es in den Charts ankommen wird. 5*

Chemmical
Member
*****
Very good song, love it. The video is a bit of a mess though, but she really is stunningly beautiful.

Glitzerfee
Member
*****
Wirklich überraschend gut, was die schnuckelige Tanzmaus da auf Platte presst. Mit der nötigen Werbung bei "Let's Dance" könnte das Teil locker die Top 10 knacken.

Starmania
Member
*****
Ohne Zweifel eine sehr starke Nummer, die Mandy hier abliefert, für mich allerdings nicht wirklich überraschend. Sie hat zweifellos eine tolle Stimme und der Song klingt ähnlich wie die Titel von Monrose, die haben mir auch alle ganz gut gefallen!
Zuletzt editiert: 10.04.2012 15:23

sophieellisbextor
Staff
*****
Monrose, c'est fini, mais Mandy est de retour sur le devant de la scène avec un titre efficace à la production soignée ! 5*

00quack
Member
****
Schlecht ist es nicht, zwischendurch sogar ziemlich toll! Ist mir aber zu flach...

Miraculi
Member
****
Mandy darf sich heute Ms Average nennen - oder eher ihre Stimme - dafür hat sie aber eine poppigen Beat abbekommen - und will immer hart gepushed werden ... pfui!

Musicfreaky_93
Member
****
Nette Nummer von Mandy. 4+

sbmqi90
Member
*****
Sehr gute, eingängige Pop-Nummer!
Zuletzt editiert: 13.07.2014 01:36

Getharda
Member
****
Sehr nette Nummer, gute 4*.

emalovic
Member
***
überzeugt mich nicht wirklich,

die gute sieht gut aus, hat gewisse ähnlichkeiten mit RACHEL STEVENS

der song ist okay aber absolut austauschbar,

sie wird mit sicherheit mindestens in die top 20 damit einsteigen aber dann wars das auch schon

sie hat den fluch bzw. den stempel des girlgroup mitglieds abbekommen für alle ewigkeiten

Chartsfohlen
Member
*****
Die eigentliche Single ist recht gut gelungen, eingängig und passt auch im Vergleich zu dem, was Mandy zuvor zu Monrose-Zeiten gemacht hat. Das hätte mir aber alleine offen gesagt nicht ganz für die 5 gereicht. Diese vergebe ich aufgrund der unten verlinkten Akustik-Version, die für mich sackstark ist und deutlich über der Single steht.

Hier der Youtube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=vQO_N6viSi4

tgebele
Member
*****
Die gute Mandy wird erwachsen. Die Single ist okay. Radio-taglicher Pop, der recht schnell ins Ohr geht und nicht nach den ersten paarmal hören schon nervt.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
einfach genial *____*

sie könnte nicht mit einem bessern sound ihre karriere starten!!!!

Sie ist ohne Monrose viel besser dran und macht nicht mehr so booring sound!!!

ul.tra
Member
***
Geht so.
Gut das es die Cover gibt. So weis jeder das die von Monrose ist.

MichaelSK
Member
**
Billigsound den man schon viel zu oft ertragen musste

Galaxy
Member
***
Kann die Begeisterung von vielen nicht verstehen. Ein durchschnittlicher Dance-Pop Song.

Ale Dynasty
Member
****
Ganz ok..

Samuelw300
Member
****
Mandy macht soundtechnisch da weiter, wo sie zuletzt mit "Monrose" aufgehört hatte.

"The way i like it" ist perfekt produziert und passt gut auf ne Party, in nen Club. Aber es gibt auch ein Aber. Es hört sich recht austauschbar an und der Funke springt nicht so ganz über.

Pop in kalter Perfektion würd ich sagen. 4*

Bosanka
Member
****
I like that.
Gar nicht mal so schlechter Solo-Versuch.

Werner
Member
****
...solide vier...

GuenniB
Member
****
Vergleichsweise überdurchschnittlich, aber insgesamt wenig überzeugend. 3.5

philippkramer
Member
**
wenn en song schon mit so albernem gestöhne losgeht...ohje. ich versteh nicht, was ihr jetzt alle an dem song so toll findet. er hat weder irgendwas neues, noch sonst was besonderes. das klingt wie so ein mieser mischaufguss von lady gaga und beyoncé.

schwach, aber was soll man auch anderes von so einem popsternchen erwarten?

Rodow
Member
******
J'aime beaucoup ! Très bonne chanson pour un premier single solo!
Zuletzt editiert: 28.05.2012 23:04

Oski.ch
Member
***
Ach herrje... sie ist ja soooo verrucht...

SoC_Girl
Member
**
Not the way I like it

Hänsi
Member
***
nichts neues,knappe 3

Der_Nagel
Member
***
Ein Hoch auf die Zigarette danach! – 3+ für diesen Poptitel…

Deinonychus
Member
***
Standard-Dancenummer mit dem üblichen Autotune und der zu oft aussetzenden Bassdrum. Es gibt jedoch Schlimmeres.

fabio
Member
****
gut

FranzPanzer
Member
**
Nicht ganz schlecht, aber auch wieder nicht mehr als unterdurchschnittlich ist diese aktuelle Single. Mir ist solche Musik nicht direkt zuwider, aber ich muss es mir auch nicht am laufenden Band anhören. Ich lasse zwei Sterne im Raum stehen.

Geese
Member
*****
Endlich ist sie nun solo unterwegs. Könnte jedoch etwas flotter sein.

remember
Member
****
Sexy Track, wesentlich besser als alles was Monrose so machten.

Dakoni
Member
*****
Geiler Track sollte höher in den Charts stehen, mal schauen obs doch noch ein Hit wird, wohl aber eher nicht :-/

Sacred
Member
****
Mainstreamförmiger à data angepasster Tune. Hebt sich nicht von anderen derzeit angesagten Elektro-Pop-Chanteusen ab.

sanremo
Member
**
2+

Thomas Hoffmann
Member
***
Geht noch für die Verhältnisse was ich sonst höre...

r&bboy
Member
***
hört sich sehr ähnlich wie commander von kelly rowland. -.-

Rothus
Member
**
Durchschnittsware ohne jegliche Originalität

NightAngel
Member
******
Ich finde die Single sehr gut und ich bin eigentlich kein Monrose-Fan. Aber diesen Song höre ich sehr gerne.

aschlietuna
Member
****
4+

Ökkel
Member
*****
Recht gut

musicfan
Member
***
Schon zu oft gehört, und ich höre nicht einmal Radio...

AllSainter
Member
****
Kann solche Sänger einfach nicht mehr ernst nehmen die JETZT NOCH auf das Dance-Pferd aufsteigen.

Dieser Sound klingt schon so abgedroschen!

vancouver
Member
****
dito Sacred

gisisesa
Member
*****
ueberaschenderweise ganz gut

linkin.park
Member
***
naja...

Hzi
Member
****
Monrose's Mucke fand ich für einen Casting-Act ganz nett und Mandy früher sogar ziemlich schnuckelig - da wärs angesichts ihrer 1. Solo-Veröffentlichung eigentlich an der Zeit, ein Ex-"Idol" vom Sockel zu holen (zumal mein Musikgeschmack in der Zwischenzeit gereift ist, Mandy eine Beziehung mit der sprechenden Sonnenbrille Kay One hinter sich hat und sich mitterweile als Aushilfs-J.Lo vermarkten lässt..)
Nur, schlecht ist dieser Elektro-Pop-Song nun wirklich nicht und vor allem sehr eingängig ...
Zuletzt editiert: 06.06.2012 16:40

Fritzef
Member
****
Gut.

Kirin
Member
****
guter Song, an dem man sich aber schnell überhört

KitchenTel
Member
****
Refrain accrocheur !

southpaw
Member
****
Haha, ich wusste nicht mal wer das ist. So verfolge ich Castingshows und Gewinnergruppen.

Knappe 4 für diesen Ohrwurm.

wefoundove
Member
****
pretty good

nicevoice
Member
****
Mandy ist hier, wie bei übrigens allen Album-Tracks, auf Nummer sicher gegangen. Ist wenig Raffinesse und Innovation in den Songs. Ihre Vocals machen aber einiges wett, so auch hier.

gate4free
Member
****
Erfreulicher und eingängiger Song mit etwas ziemlich eindeutigem Text...;-)

Young_Wild_Free
Member
*****
tolle Sängerin, starkes Lied

Icebreaker28
Member
*****
Erst für mich nicht so der Knaller aber mittlerweile 5 Sterne

Anastacia95
Member
*****
besser als erwartet

diniz a.
Member
*****
Love it :P

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Rock'n'roll Gypsy
Member
**
Zu Monrose-Zeiten war sie wesentlich sympathischer. Oder mir fällt jetzt erst auf, dass Bahar doch die beste Sängerin in diesem Tussen-Verein war. Aber das sieht man mal wieder, was unnötige Nasen-OPs und das Degradieren zur Fußballer-Matratze für Wirkungen haben.

Ach ja, das Lied ist übel.

Windfee
Member
**
hab gerade die Aufzeichnung von 'Schlag den Raab' gesehen, wo sie mit diesem Stück aufgetreten ist - eine halbnackte Tussi in einem weit aufgeschnittenen Kleid, in dem sie sich wohl sehr sexy wähnte... mich hat das jedenfalls eher abgestoßen - nunja, es heißt nicht umsonst: "Sex sells" und dieses Motto hatte sie bei diesem Song wohl auch nötig: ein langweiliger Song, der überhaupt nicht zündet...!

Pottkind
Member
*****
Auch wenn ich es immer noch schlimm finde, dass Monrose sich getrennt haben bzw. ich solo alle nicht so gut finde und ich Mandy immer am wenigsten mochte.... muss ich zugeben, dass Song (und Video) es echt drauf haben. Genau mein Geschmack. In Deutschland nur knapp an den Top10 vorbei. Vom Album aber das einzig gute Lied, mal sehen ob irgendwann nochmal ein zweites Album folgt.

Roefe
Member
****
Gefaellt mir eigentlich recht gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.