Margarita - Coconut Dancing

Cover Margarita - Coconut Dancing
CD-Maxi
White 74321 41725 2
Cover Margarita - Coconut Dancing
CD-Maxi
White 74321 45677 2

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

23.09.1996
CD-Maxi White 74321 41725 2 (BMG) / EAN 0743214172520
Details anzeigenAlles anhören
1.Coconut Dancing (Radio Version)
3:34
2.Coconut Dancing (Remix)
3:34
3.Coconut Dancing (Long Version)
6:46
4.Coconut Dancing (Karaoke)
3:34
5.Coconut Dancing (Instrumental)
3:32
   
20.01.1997
Remix - CD-Maxi White 74321 45677 2 (BMG) / EAN 0743214567722
Details anzeigenAlles anhören
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Version3:34Coconut DancingWhite
74321 41725 2
Single
CD-Maxi
23.09.1996
Remix3:34Coconut DancingWhite
74321 41725 2
Single
CD-Maxi
23.09.1996
Long Version6:46Coconut DancingWhite
74321 41725 2
Single
CD-Maxi
23.09.1996
Karaoke3:34Coconut DancingWhite
74321 41725 2
Single
CD-Maxi
23.09.1996
Instrumental3:32Coconut DancingWhite
74321 41725 2
Single
CD-Maxi
23.09.1996

Margarita   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5Margarita - Coconut Dancing (Reviews: 8)

nicevoice
Member
*****
Sehr gutes Teil, Europop im Mr. President-Style. Vom ehemaligen Andrea Berg-Produzenten Eugen Römer und Jack White (Executive Producer) zusammengestrickt. War 'ne kurze Zeit damals mal meine Lieblings-Maxi. Spricht mich auch heute noch an, für den Sommer ideal. Super eingängige Nummer.
Zuletzt editiert: 27.03.2013 17:10

FranzPanzer
Member
******
Guter Song aus dem Studio von Jack White, der 1996 leider kein Sommerhit-Schlager wurde, aber fraglos das Zeug dazu gehabt hätte. Die Maxi habe ich mir damals auch gekauft, angespornt vom netten Auftritt der Schwäbin bei "Musik liegt in der Luft".

Gefällt mir nach wie vor wirklich gut; hat Drive, Geschmack, Esprit und Eleganz - zeitloser, leicht angerappter Schlager-Pop mit echtem Flair des Sommers: So frisch wie eine lichtgelbe Mercedes C-Klasse W202, die innen schwarz-lichtgelb gemusterte Sitze hat. Dazu reiche man mir eine Bitterlimonade mit Wasserbasis der Bad Mergentheimer Karlsquelle, bitte!
Zuletzt editiert: 14.03.2016 20:44

southpaw
Member
****
Damals nie gehört, heute auf Anhieb ins Ohr gegangen.

Kamala
Member
****
...guter Partysound - oh ladilalllah - klingt irgendwie belustigend, vor allem die männliche Stimme entlockt mir ein Schmunzeln -...

fleet61
Member
****
... hmm, ... gar nicht schlecht! ... der richtige Sound um Lust auf Sommerparyabende zu wecken ...

Der_Nagel
Member
***
Konnte im Gegensatz zu Coco Jamboo keine grosse Aufmerksamkeit erregen – mässig, 3* (Radio Version)…

kurtbauer-fordfiesta
Member
*****
1996, sehr gut
ein sommer hit

littlejune
Member
*****
Mutig, diese voll auf Sommer getrimmte Nummer erst im Frühherbst zu veröffentlichen. Quasi eine logische Ergänzung zu Coco Jamboo vom Entdecker von Miss Mountain, mit der er später deutlich besser fuhr erfolgstechnisch. Frau Hayer schwenkte von dem Kokosnuss-Schwof später zu Jack White und dick aufgetragenem Edelschlager um (Macht es dir Spaß?, 1999). Anderer Stil, gleiches Resultat: Flop!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.