Marianne Faithfull - Give My Love To London

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:56Give My Love To LondonNaïve
NV832011
Album
CD
26.09.2014

Marianne Faithfull   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Ballad Of Lucy Jordan09.03.198058
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Kissin' Time17.03.2002474
Before The Poison10.10.2004614
Easy Come Easy Go30.11.2008283
Horses And High Heels13.02.2011264
Give My Love To London05.10.2014255
Negative Capability11.11.2018148
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 6)

Rothus
Member
*****
Ein ganz und gar erstaunliches Werk: Chanson mit Folkrock, Vaudeville und was sonst noch an Stilrichtungen: irritierend, rhythmisch, sehr gut!

vancouver
Member
*****
kann mich da nur anschliessen

missmoneypenny
Member
****
Meine Liebe gehört auch London, nicht nur des Shopping wegens. Die Themsestadt in dieser Manier zu besingen scheint mir jedoch wenig passend, zudem weiss mit Folkmusic nicht viel anzufangen, eswirkt auf mich immer zu Jutemässig. Dieser Titel und Madame Faithful weiss aber zu überzeugen.

ems-kopp
Member
******
Mehr Liebeserklärung an London - oder doch eher eine Abrechnung mit ihrer Heimatstadt? Auf jeden Fall ein toller Opener für das gleichnamige Album aus 2014.

meikel731
Member
*****
Vor nahezu einem halben Jahrhundert hatte sie noch mit glockenklarer Stimme über die Zeit gesungen, die vorbei geht. Einige Alkohol- und Drogenexzesse später hat ihre Stimme gerade dadurch diesen markanten Schliff bekommen, der sie auszeichnet. Und seit "Irina Palm" wissen wir auch noch das sie eine hervorragende Schauspielerin ist. Und nach mehrmaligem hören finde ich den Song auch Klasse.
Alles in allem - thank you, Marianne.

remember
Member
***
Chelsea, London, um genau zu sein.
Und sie stammt aus Hampstead, London.
Keinesfalls Best-of, der mittlerweile 68 Jährigen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.