Home | Impressum | Kontakt
Login

Marianne Rosenberg
Bitte sag nicht goodbye

Song
Jahr
2022
Musik/Text
Produzent
Original
3.73
15 Bewertungen
Tracks
Digital
08.04.2022
Telamo -
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:09Bitte sag nicht goodbyeTelamo
-
Single
Digital
08.04.2022
Radio Edit3:20Sommer Bild 2022Telamo
405380431760
Compilation
CD
13.05.2022
4:10Uta Bresan präsentiert ihre Wunschhits 2022Telamo
405380431768
Compilation
CD
27.05.2022
4:09DivaTelamo
405380431613
Album
CD
08.07.2022
4:10Schlager Hits 2022Telamo
405380431781
Compilation
CD
22.07.2022
Marianne Rosenberg
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Im Namen der Liebe
Eintritt: 22.03.2020 | Peak: 17 | Wochen: 1
22.03.2020
17
1
Diva
Eintritt: 17.07.2022 | Peak: 27 | Wochen: 2
17.07.2022
27
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.73

15 BewertungenMarianne Rosenberg - Bitte sag nicht goodbye
Gefällt mir gut. Allerdings hoffe ich das das neue Album "Diva" nicht ausschließlich aus Coverversionen besteht.
Nach einem halben Jahr nun die 2. Single von "Diva", das am 8. Juli rauskommt. Die Diva lässt sich Zeit.

Ich bin weniger angetan, weder vom Original noch von der Version Mariannes.
Das neue Album soll effektiv aus Cover-Versionen bestehen.. mmh dieser Titel passt natürlich zur Diva Rosenberg. Ich hätte mir ein etwas stilleres Arrangement gewünscht damit mehr Atmosphäre spürbar wäre, knappe 5
Exakt so klingt Marianne Rosenberg auch im Jahr zwanzig-zweiundzwanzig glaubwürdig und authentisch: Das ist ausgezeichnet und holt mich voll ab. Arrangement, Produktion und Gesang sind tadellos und den Klassiker "Never Can Say Goodbye" fand ich damals schon stark. Ich zücke mal wieder zur Bestnote und bin durchaus gerührt. Klasse gemacht!
Mittelmäßige Coverversion.
Das ist ein belangloses Pop-Gedudel , das mich nicht überzeugt , da steckt mit Sicherheit wieder ihr Sohn dahinter .
Gut
Schreckliche Stimme, scheckliche Aussprache - schlechtes Cover.
rosenberg und disco- das passt natürlich. auch der sound ist schon ganz gut, aber irgendwie kickt es mich nicht so richtig. mit diva-bonus 4 punkte.
▒ Aangename moderne Duitstalige 🎶 cover op het origineel uit 1971 van de "Jackson 5" door de 67 jarige Duitse pop- / Schlagerzangeres "Marianne Rosenberg" uit begin juli 2022 !!! Toch 4 sterren, net als het origineel 😎 !!!
Best aardige cover ook weer
Es wimmelt von Abschiedsliedern auf diesem Album. Qualitativ alles in Ordnung.
nein danke.
Leider scheint den Produktionen das Geld auszugehen. Anders kann ich mir diese billigen Soundproduktionen nicht erklären.
Das hätte sie mal zur Zeit des Originals schon bringen sollen.