Home | Impressum | Kontakt
Login

Marianne Rosenberg
Freiheit

Song
Jahr
2024
4.82
11 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:34Bunter PlanetTelamo
409996403602
Album
CD
07.06.2024
Marianne Rosenberg
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Im Namen der Liebe
Eintritt: 22.03.2020 | Peak: 17 | Wochen: 1
22.03.2020
17
1
Diva
Eintritt: 17.07.2022 | Peak: 27 | Wochen: 2
17.07.2022
27
2
Bunter Planet
Eintritt: 16.06.2024 | Peak: 33 | Wochen: 1
16.06.2024
33
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.82

11 BewertungenMarianne Rosenberg - Freiheit
bisschen verschleppter rhythmus, gefällt mir. sehr guter sound und ein starker refrain. den text fühle ich. der beste song auf "bunter planet".
Gehört zu den Highlights des Albums.
Und das Video ist auch super. Marianne als Taxifahrer ist schon drollig.
Ordentliche Nummer der knapp 70-jährigen Veteranin.
gut
ja da runde ich gerne auf .. gerade dieser etwas schleppende Beat gepaart mit den zackigen Vocals ist ein perfekte Mischung . Toller Titel
Toller Song!
Ganz gut, aber auch hier keine Lust spürbar, diesen Schlagerpop richtig toll zu singen oder zu arrangieren. Vergleicht es mit einem wirklich grandiosen Stück wie So Lang Man Träume Noch Leben Kann, und ihr werdet den Unterschied verstehen.
Fühle mich nicht so frei dabei.
Eines von mehreren Highlights auf "Bunter Planet" - im Video ist sie als Tankstellenfrau noch drolliger als in ihrer Rolle als Taxifahrerin. Das Lied ist rundum gelungen.
guter Disco-Schlager
Prima track