Home | Impressum | Kontakt
Login

Marianne Rosenberg
So kannst du nicht gehn

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
4
11 Bewertungen
Tracks
Digital
22.10.2021
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:15So kannst du nicht gehnTelamo
-
Single
Digital
22.10.2021
Marianne Rosenberg
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Im Namen der Liebe
Eintritt: 22.03.2020 | Peak: 17 | Wochen: 1
22.03.2020
17
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

11 BewertungenMarianne Rosenberg - So kannst du nicht gehn
Wow, was neues von Marianne. Und dann auch noch eine deutsche Coverversion von "Don't leave me this way". Wie geil ist das denn !!!
Mhhh geht zwar flott ab, aber der Wende hat auch immer die gleichen Beats. Innovativ ist das nicht. Halt 08/15 Schlager-Disco-Pop. Kann man ein paar mal hören und dann reicht es auch. Hoffe das neue Album wird abwechslungsreicher mit auch mal ein paar neuen Soundideen.
Zugegeben - es hätte zwar schlimmer ausfallen können, aber die vielen Coverversionen von ihr gehen mir langsam auf den Sack - und wie mein Vorredner schon beschrieben hat - ist es immer der gleiche 0815 Schlager Beat!
Gibt dem Song ihre eigene Note, ihre Fans werden ihre Version lieben, so wie ich
bien
Gut gemachtes, stilvolles neues Werk; Marianne Rosenberg ist eine der wenigen "alten" Sängerinnen, die immer wieder eine Marktlücke entdecken und gekonnt ausfüllen. Diese Art schlageresquem Disco-Pop habe ich anderwärts auch noch nicht gehört, es weiß zu überzeugen - auch der etwas glucksige Beat kommt gut rüber. Ansprechend und niveauvoll!
Zugegeben nicht originell. Aber eingedeutschte Versionen von Disco-Klassikern, und ich meine Disco, nicht Club, sind doch genau das Richtige. Da könnte sie ein ganzes Album mit solchen Songs machen.
Mit ihrer Stimme bin ich aber auch hier mal wieder ein bisschen unsicher.
Leicht schräge Neuauflage auf Deutsch aber so richtig gut ist es auch nicht - der Beat wirkt mir zu billig.
eine sehr ordentliche coverversion, die ich nicht unbedingt gebraucht hätte.
das original mag ich sehr, doch das hier lässt mich nur den kopf schütteln.
Bin kein großer Freund von Coverversionen, es sei denn, sie sind richtig gut.
Auf diese hier möchte ich gerne verzichten... 2,8