Marina Marx - One Night Stand

Cover Marina Marx - One Night Stand
Digital
Ariola -
Cover Marina Marx - One Night Stand
Digital
Ariola -
Cover Marina Marx - One Night Stand
Digital
Ariola -

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

15.02.2019
Digital Ariola - (Sony) / EAN 0886447538364
Details anzeigenAlles anhören
1.One Night Stand
  3:36
   
22.02.2019
Digital Ariola - (Sony) / EAN 0886447571279
Details anzeigenAlles anhören
1.One Night Stand (Fox Mix)
  3:39
   
07.06.2019
Digital Ariola - (Sony) / EAN 0886447752265
Details anzeigenAlles anhören
1.One Night Stand (Stereoact Remix)
  3:57
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36One Night StandAriola
-
Single
Digital
15.02.2019
Fox Mix3:39One Night StandAriola
-
Single
Digital
22.02.2019
Stereoact Remix3:57One Night StandAriola
-
Single
Digital
07.06.2019
3:36Immer wieder sonntags [2019]Telamo
405380431347
Compilation
CD
28.06.2019
3:35Bääärenstark!!! Sommer 2019Sony
19075943932
Compilation
CD
26.07.2019
»» alles anzeigen

Marina Marx   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.53Marina Marx - One Night Stand (Reviews: 15)

Pottkind
Member
******
Was für eine Röhre! Was für ein Ohrwurm! Als Vorband von Feuerherz DIE Überraschung des Jahres für mich. Ich gebe eine euphorische Höchstwertung und hoffe auf eine entsprechend erfolgreiche Karriere. Bin gespannt, wie diese Newcomerin so ankommt.

littlejune
Member
*****
Hau-Drauf-Rockschlager von Reibeisenröhre Marina. Unverkennbar will man damit den großen Erfolg von Ben Zucker wiederholen, wobei die weibliche Variante deutlich mehr Zug und Schlager-Anleihen hat. Aufgerundete 5.

southpaw
Member
***
Ohrwurm ja, aber dennoch nicht auf besonders hohem Niveau. Saccharin statt (Ben) Zucker.

Kamala
Member
***
Nein, nein - das ist nichts für mich. Diese Stimme bereitet mir Ohrensausen und einen Druck im Magen - 'one time song'.

pupsiD
Member
****
ja, sowas kann auch echt nur frau fragen, weil während sie genau darüber sinniert, ist ihr thorben-hendrik doch längst schon 23 tattoo-ischen weiter, tztztz. gegröhle, song, arrangement, mixing aber soweit ganz ok

FranzPanzer
Member
***
Es missfällt mir ehrlich gesagt, dass dieser Song auf eine so penetrante Weise mit dem instrumentalen Holzhammer arrangiert wurde! Ansonsten wäre er so schlecht gar nicht und hat sogar eine mitreißende Melodie. Der Klang aber sagt mir nicht zu; hier wird mir zu dick aufgetragen. Der Schlagermann Numero Uno rundet ab, sicher jedoch werden Karl-Heinz und Verena, Hubert und Judith sowie Frau Sauer und DJ Nobbi dazu das Tanzbein schwingen können. Wenn's denn sein muss: Mond(e)o magico.

vancouver
Member
****
Man hätte noch viel mehr aus diesem Kracher herausholen können. Solide 4

meikel731
Member
**
Das ist selbst für einen One Night Stand zu wenig.

sanremo
Member
**
na ja

hugibaz
Member
***
Hätte durchaus Potential, aber diese um-jeden-preis-tanzbar Discofox-Produktion ruiniert jeden noch so guten Song.

Voyager2
Member
**
Nach einem One Night Stand kommt der große Katzenjammer. Ungefähr so wie nach dem Anhören dieses eher belanglosen Liedchens.

remember
Member
****
Etwas hysterisch im Refrain, ansonsten aber sicher recht lieb gemacht.

gartenhaus
Member
*****
Das hat Pep. 4edit: 5
Zuletzt editiert: 14.04.2020 09:04

nino
Member
*
War das wirklich nur ein One Night Stand?

Ja...war es
Zuletzt editiert: 08.03.2020 13:31

Raphael87
Member
******
sehr gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.