Marit Larsen - Don't Save Me

Cover Marit Larsen - Don't Save Me
CD-Single
Columbia 88697 73486 2
Cover Marit Larsen - Don't Save Me
Cover

Charts

Einstieg:05.09.2010 (Rang 63)
Zuletzt:05.09.2010 (Rang 63)
Höchstposition:63 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9855 (38 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 63 / Wochen: 1
de  Peak: 48 / Wochen: 5
no  Peak: 1 / Wochen: 11

Tracks

30.07.2010
CD-Single Columbia 88697 73486 2 (Sony) / EAN 0886977348624
Details anzeigenAlles anhören
1.Don't Save Me
  3:47
2.Fuel
  2:02
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:48Under The SurfaceVirgin
353372
Album
CD
06.03.2006
3:47If A Song Could Get Me You [Limited Edition]Columbia
88697 529022
Album
CD
14.08.2009
3:47Bravo Hits 70Ariola
88697736212
Compilation
CD
30.07.2010
3:47Don't Save MeColumbia
88697 73486 2
Single
CD-Single
30.07.2010

Marit Larsen   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
If A Song Could Get Me You09.08.2009233
Out Of My Hands (Milow & Marit Larsen)18.04.2010215
Don't Save Me05.09.2010631
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
If A Song Could Get Me You30.08.2009240
Spark08.01.2012365
When The Morning Comes05.04.2015531
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.79 (Reviews: 56)
17.09.2006 05:17
urs2222
Member
*****
...guter Song von Marit Larsen...

Marit Larsen (23) ist die eine Hälfte von M2M. Sie hat nach dem Bruch von M2M eine Solokarriere gestartet. Gleich wie Marion Raven, die dunklere der beiden M2M Girls.

Ich denke, dass sie viel Potential hat. Ihre Songs wurden ja allesamt zu Welthits und wenn sie dieser Linie von M2M treu bleibt, dann wird sie sicher erfolgreich sein....
Zuletzt editiert: 17.09.2006 05:18

mt1984
Member
******
gefällt mir

jschenk
Member
****
uptempo liedchen aus dem hohen norden

Kirin
Member
***
Nee ... zwar etwas besser als "If a Song Could Get Me You", aber trotzdem nicht mein Stil.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Opgewekte en leuke track van de nu 26 jarige Noorse zangeres "Marit Elisabeth Larsen" uit half februari 2006, ook terug te vinden op haar album "Under The Surface" !!! In haar vaderland bereikte ze moeiteloos 5 weken de # 1 positie, februari / maart 2006 !!! Fris genoeg voor de 4 sterren ☺!!!

Blackbox!
Member
*****
Toller Song,gefällt mir auf anhieb!

Reto
Member
*****
Könnte ja direkt aus der Hitfabrik von Abba stammen - Skandinavien zumindest trifft schon mal zu. Aber insgesamt etwas gar leichtgewichtig.

Ok, die Fünf.
Zuletzt editiert: 11.10.2009 16:29

Stef10
Member
*****
gut

Philo
Member
****
reto hat es mir vorweggenommen...auch ich dachte wegen der melodieführung sofort an ABBA...eingängiger pop mit kleinen schwächen zwischendurch, deswegen die 4, trotzdem eine stimmige sache...

Redhawk1
Member
*****
Genial

Hänsi
Member
****
gut

AllSainter
Member
***
Zu einfach

goodold70
Member
******
Tatsächlich hinsichtlich glockiger Pianountermalung und süffigem Refrain eine coole Hommage an skandinavische Siebziger- / Achtzigerjahrklänge, welche in den dazwischen liegenden Strophenpassagen jedoch mit bestens in die Gegenwart passenden, dezent psychedelischen Sequenzen angereichert werden. Obwohl auf diese Weise nicht eine durchgestylte Nordländerpopnummer vorliegt, ein überaus starkes Werk, das die Bestwertung verdient.

lumlucky
Member
***
vom fließband

Rewer
hitparade.ch
*****
...gut...
Zuletzt editiert: 31.12.2015 00:45

remember
Member
****
Lieb :-)

FCB_39
Member
******
Sehr Gut!

SoC_Girl
Member
****
Schlicht, aber sehr süß und freche Melodie (Country-Pop-ähnlich)

Der_Nagel
Member
****
hier stelle ich mir vor wie die Norwegerin einen Kuchen bäckt und dazu singt oder in einem Geschäft Schuhe anprobiert - lieblicher Popsong aus 2006 - 4*...der zweite Teil mit der Mundharmonika würde gut zum Landleben passen...und ja gegen Ende hört man klar ABBA heraus (hat auch das Unbeschwerte, Unbeschwingliche)...
Zuletzt editiert: 19.06.2010 22:55

Greeneyed_soul
Member
******
gefällt mir auf anhieb!, klare 6

King Peos
Member
***
Song ist eigentlich gut, aber diese Piepsstimme ertrage ich auf Dauer einfach nicht. Abgerundete 3*

ephemunch
Member
*
Oh Gott, unverständlich, dass es Menschen gibt, die diesen Song von dieser nervigen Person mögen. Daran ist doch mal garnichts besonderes. Und dann noch diese ekelhafte Chipmunks-Stimme. Ich kann die nicht mehr sehen und ihre Songs auch nicht. Ganz besonders ihre Stimme möchte ich nicht mehr hören. Ich hoffe die gerät bald komplett in Vergessenheit und die scheiß Werbung von ihren Songs hört damit auf. Genau so wie A-Ha, die im Gegensatz zu Marit Larsen immerhin nur einen guten Song vor Jahrzehnten hatten und seitdem immer den gleichen Mist rausbringen, dass nur zum schlafen gut geeignet ist... obwohl, nein, diese Schlafmusik könnte noch Aggressionen erzeugen, weil die so beschissen sind.
Geschmacksverirrungen haben hier viele.

Chartsfohlen
Member
****
Ist auf jeden Fall wieder deutlich besser als ihr letzter Schnarcher "Under the surface". Brngt auf jeden Fall gute Laune, das Songgefüge und die Melodie ist jedoch dann wieder nicht speziell genug für einen echten Kracher und eine 5 von mir.

Galaxy
Member
**
...langweiliger song!...

sbmqi90
Member
**
Jeder Song von Marit Larsen ist gähnend langweilig.

shimano
Member
**
Gäähn!

mickihamster
Member
****
dachte nach den ersten Klängen ebenfalls sofort an ABBA, beschwingter "Gute-Laune-Song" von M. L.

Southernman
Member
****
Buena.

toolshed
Member
*
iiigitt...

Werner
Member
****
...locker flockige vier...

Sacred
Member
**
ihre Überpräsenz nervt einfach nur noch

vancouver
Member
*****
Macht einfach Spass diesen Song sich anzuhören...auch sehe vor mir die musikalische Vergangenheit ein wenig vorrüberziehen.

Musicfreaky_93
Member
***
3+, komischer Song..

Oski.ch
Member
****
Tja, so schafft man es auch damit noch in die Hitparaden!

nicevoice
Member
******
Herausragend

Sara92
Member
***
Kein schlechter Song der Norwegerin, immerhin etwas besser als ihre letzte Single "Under The Surface" - aber wirklich gut ist er auch nicht, dazu fehlt es ihm an einer markanten Melodie. Schade, gute 3 nur.

Bohlen4ever
Member
*
Musik ist schwach, aber es könnte noch schlimmer werden. Marit mit ihrem Gesang zerstört das Lied. Sie soll mehr Luft einatmen, um zu singen. Ein instrumentales Stück ohne sie wäre auf jeden Fall viel besser.

Chemmical
Member
*
terrible song, sounds like ABBA on helium

DJBlümchen
Member
*****
einfach nur gut!

LarkCGN
Member
****
Gut!

ShadowViolin
Member
***
Süss...

3*

Kamala
Member
****
...sehr süss...

Widmann1
Member
*****
fröhliche Popmusik

Reviewer70
Member
***
Recht mittelmäßig

Gelber Blubbel
Member
*****
Ein unbeschwerter und fröhlich klingender Popsong von Marit Larsen. Schöne Melodie und süßer Gesang. Gut :)

Corre2007
Member
****
Knapp den Sprung auf 4* geschafft

gate4free
Member
****
Find' ich eigentlich noch ganz nett.

sane1985
Member
***
nett aber nix besonderes..

Aladin1992
Member
*
Person und ja genau Chipmunkstimme eine zumutung

diniz a.
Member
*****
Jahr 2005 titel - Super..

zürifee
Member
****
Gut!

drogida007
Member
*****

Sehr schöner Pop Song!

Musik-Lover
Member
***
schwache stimme

FranzPanzer
Member
****
Was für unsere Freunde vom Formatradio, dafür jedoch im Ganzen okay.

!Xabbu
Member
***
das ist mir dann doch etwas zu süß.
aber der song ist okay.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?