Marius Bear - I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)

Cover Marius Bear - I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)
Digital
Hi-Tea -

Charts

Einstieg:30.08.2020 (Rang 74)
Zuletzt:30.08.2020 (Rang 74)
Höchstposition:74 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:11688 (27 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 74 / Wochen: 1

Tracks

19.08.2020
Digital Hi-Tea -
Details anzeigenAlles anhören
1.I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)
  2:55
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:55I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)Hi-Tea
-
Single
Digital
19.08.2020

Marius Bear   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)30.08.2020741
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Sanity24.06.2018365
Not Loud Enough22.12.2019205
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.93Marius Bear - I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me) (Reviews: 14)

Kamala
Member
*****
Das ist doch mal ein klasse arrangiertes Cover - der Schweizer punktet aber auch mit seiner speziellen, leicht heiseren Stimme.

Hamburg-Oldie
Member
**
Da bin ich aber ganz anderer Meinung, für mich verzichtbar. So ist das eben mit Covern...

southpaw
Member
***
Kann man durchaus so machen, begeistert mich aber nicht.

variety
Member
***
Ich finde schon das Original kein geniales Lied. Diese Coverversion bestätigt meine Meinung leider - trotz der tollen Stimme von MB...! —3
Zuletzt editiert: 21.08.2020 15:25

fabio
Member
****
3-4

gartenhaus
Member
***
Dieses bräuchte ich nicht unbedingt. 3-

Starmania
Member
**
Sicher ein tolles Talent, aber dieses Cover brauche ich echt nicht
Zuletzt editiert: 24.08.2020 09:11

Roefe
Member
*
Auweiha. Das ist mal ein typisches Beispiel eines verhunzten Covers.

da_hooliii
Member
***
Ich mag das gar nicht wenn man verkrampft versucht aus einem Partyhit eine ernsthafte Ballade zu machen.

meikel731
Member
***
Das Original mag ich sehr - diese Coverversion weniger. Was aber mehr an seinem genuschelten Gesang liegt. Soll wohl cool sein.

sanremo
Member
**
2+

Werner
Member
****
Deutlicher anders kann man einen Song nicht neu interpretieren. Auch wenn ich der Meinung bin, dass Marius Bear aktuell zu stark gehypt wird, so möchte ich doch knappe vier Punkte geben.

!Xabbu
Member
**
möchtegern-tränendrüse.
kommt bei mir nicht mal ansatzweise an.

Uebi
Member
****
Eigentlich schade, dass die durchaus interessante und gelungene Neu-Interpretation eines Klassikers aus der Schweiz stammt und so von Anfang an keine wirkliche Chance hatte. Gute 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.