Mark Forster x Vize - Bist du okay

Cover Mark Forster x Vize - Bist du okay
Digital
Marecs 88644876419
Digital
Marecs 88644882789

Charts

Einstieg:04.10.2020 (Rang 55)
Zuletzt:04.10.2020 (Rang 55)
Höchstposition:55 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10924 (46 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 55 / Wochen: 1
de  Peak: 13 / Wochen: 4
at  Peak: 51 / Wochen: 4

Tracks

25.09.2020
Digital Marecs 88644876419 (Sony) / EAN 0886448764199
Details anzeigenAlles anhören
1.Bist du okay
  2:50
   
23.10.2020
Digital Marecs 88644882789 (Sony) / EAN 0886448827894
Details anzeigenAlles anhören
1.Bist du okay
  2:50
2.Mark Forster x Vize x Michael Geldreich - Bist du okay (Pianoversion)
  2:35
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:50Bist du okayMarecs
88644876419
Single
Digital
25.09.2020
2:49Bravo Hits 111Sony
19439793962
Compilation
CD
02.10.2020
2:49SongPoeten VISony
19439780822
Compilation
CD
16.10.2020
2:50Bist du okayMarecs
88644882789
Single
Digital
23.10.2020
Pianoversion2:35Bist du okayMarecs
88644882789
Single
Digital
23.10.2020

Mark Forster   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Einer dieser Steine (Sido feat. Mark Forster)01.12.2013810
Au revoir (Mark Forster feat. Sido)18.05.2014641
Wir sind gross01.05.20161620
Chöre04.12.2016737
Sowieso28.05.20172327
Flüsterton28.05.2017931
Kogong19.11.2017918
Like A Lion (Mark Forster feat. Gentleman)22.04.2018641
Einmal25.11.2018568
Warte mal (Fidi Steinbeck feat. Mark Forster)17.11.2019711
194 Länder05.01.20204816
Übermorgen10.05.20201825
Bist du okay (Mark Forster x Vize)04.10.2020551
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bauch und Kopf25.05.20143718
Tape12.06.2016790
Liebe25.11.2018848
 

Vize   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Baby (Joker Bra & Vize)09.02.202038
Never Let Me Down (Vize & Tom Gregory)17.05.20201224
Bist du okay (Mark Forster x Vize)04.10.2020551
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.65Mark Forster x Vize - Bist du okay (Reviews: 26)

Chartsfohlen
Member
****
Mark Forster hat sich echt zu einer Hit-Maschine entwickelt, die momentan verlässlich mit fast jedem Song liefert und sich auch ziemlich stark von der Säuseligkeit des Deutschpop-Genres entfernt hat. "Bist du okay?" kann man zurecht viel Kalkül vorwerfen, aber ich finde, dass die Nummer ziemlich gut und knackig produziert ist und gerade hintenraus auch recht viel Feuer hat. Also das ist schon ziemlich gut.

Gute 4.

Pacadi
Member
***
naja

sanremo
Member
**
Das ist nicht o.k.

southpaw
Member
***
Störend keineswegs, aber auch nicht direkt fesselnd.

da_hooliii
Member
**
Das klingt ja furchtbar.

FranzPanzer
Member
***
Nicht so prickelnd gut, aber auch nicht grottenschlecht.

pwill
Member
*****
Das ist schon nicht schlecht komponiert und sehr geschickt getextet. Wie da Reime, die es überhaupt nicht gibt erfindet: okay, Tränen, weggedreht, gehen, quälst. Das macht ihm so schnell kein deutscher Songwriter nach. Thema ist doch klasse. Mitgefühl mit einer oder einem Depressiven.

"Merkst du nicht, dass jeder deiner Freunde weiß, wie schwer das ist
Dass sich jeden Tag betäuben, gefährlich ist
Und dass ich dich vermiss, wie du wirklich bist

Ich halt dich fest
Ich bleib bei dir, wenn du mich lässt
Vielleicht bist du grad zu verletzt
Hast die Gefühle gut versteckt, dass keiner sie entdeckt"

Klasse gesungen und dazu noch irgendwie hitverdächtig durch die Grooves von Vize.
Das ist mir sogar knappe 5 Sterne wert.

gartenhaus
Member
***
Musikalisch interessant, textlich und gesanglich weniger. 3

fabio
Member
****
gut
Zuletzt editiert: 14.10.2020 02:50

Michael Grs
Member
*****
Ich bin eigentlich kein Fan von diesem Standard-Deutsch-Pop, was Mark Forster offensichtlich produziert aber dieser Song hier ist in meinen Augen auf einem ganz anderen Level, so etwas habe ich bis jetzt noch nicht in diesem Pop-Genre gehört, das ist mal was neues, innovatives, ich finde es ausserdem sehr bemerkenswert, wie gut hier alle zusammenpassen, das ist natürlich auch immer die Frage, wie gut das harmoniert. Und für mich passt das perfekt. Sehr emotionaler Text, der mich tatsächlich sehr mitgenommen hat, gepaart mit diesem feurigen Beat, das hört sich sehr geil an. Die Nummer hätte zwar ruhig etwas länger sein können aber egal, für mich persönlich die fast beste Nummer von Mark
Zuletzt editiert: 27.09.2020 14:53

Starmania
Member
***
Kommt seltsam nüchtern und kühl daher, erreicht mich gar nicht. Aber die Stimme von Mark Forster ist schon angenehm, trotz allem.

Eva-Ulrike
Member
****
Finde Mark Forster hier ganz gut. Die Single ist gelungen.

merlin77
Member
**
den song finde ich noch annehmbar, aber mark forster geht nicht klar.

meikel731
Member
*****
Mir gefällt der Song gut.

Löwenkind67
Member
*****
Ja, @Michael Grs, die Nummer ist auch für mich wirklich zu kurz geraten. Aber sonst echt klasse, dass das schwierige Thema mal nicht zwangsläufig in einer Betroffenheitsnummer oder eine Mitleidsballade verarbeitet wird. Kraftvoll und im Stil der Zeit mit richtig gutem Text.

koalabaer49
Member
*****
Ich finde den Song auch sehr interessant.

Widmann1
Member
*****
Wieder eine starke Nummer.
Vorhin hab ich mir mal das Heimspiel im Fritz-Walter-Stadion am 10.07.21 notiert.

tgebele
Member
***
Eine etwas seltsame Kombination. So richtig rund klingt das für mich aber nicht.

Kamala
Member
*****
Ja, bin ich! Und der Song ist es auch - gutes Thema, flott umgesetzt und angenehm anzuhören.

!Xabbu
Member
**
ernsthaft?
ich finde dass alle beteiligten bei diesem song
ihre schwächen offenbaren.
dat ist nichts

ul.tra
Member
****
Geht in Ordnung.

Kirin
Member
***
VIZE, das aktuell einfallsloseste Duo Deutschlands

remember
Member
****
Mehr als nur okay, definitiv unter seinen bisher besten Songs.
Leider etwas gar zu abrupt zu Ende.

libertas
Member
***
Belangloser deutscher Seichtpop (3-).

Uebi
Member
***
Der Teil von Mark Forster ganz am Anfang ist noch vielversprechend, nur leider passt der elektronische Teil gar nicht zu der Komposition, so dass das Gesamtbild deutlich unterdurchschnittlich bleibt. Gute 3.

Jeverjunkie
Member
*****
Bin kein Fan von Forster, aber die Nummer gefällt mir.
Ist berechnend produziert, aber welcher Song ist das nicht...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.