Home | Impressum | Kontakt
Login

Markus Wendorf
In Catania blüh'n jetzt schon die Rosen

Song
Jahr
1986
Musik/Text
Produzent
4.05
21 Bewertungen
Tracks
7" Single
1986
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:52Dino's deutsche HitparadeDino
1151
Compilation
LP
1986
3:53In Catania blüh'n jetzt schon die RosenPapagayo
1C 006 15 6062 7
Single
7" Single
1986
3:53Sunshine Superhits - Die große StarparadeSonocord
36078-4
Compilation
LP
1986
3:53Blaue NachtPapagayo
046 1 59566 1
Album
LP
1988
3:53Sommer Sonne Schlager - Viel Musik für die schönste Zeit des JahresPapagayo
492-00104
Compilation
CD
1991
Markus Wendorf
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.05

21 BewertungenMarkus Wendorf - In Catania blüh'n jetzt schon die Rosen
28.09.2006 20:00
boah ultrafiestriefkitschiger hardcoreranzelschlager so ungefähr auf tommy steiner-märchen von rhodos-basis. echt geil!
28.09.2006 21:41
schmalzig
04.10.2006 00:49
Typen wie ihn trifft man dann langfristig auf irgendwelchen Kaffeefahrten. Nein, nicht etwa als mitfahrenden Opi, der Omi begleiten muss, sondern als vom Unternehmen beauftragte Schleimbacke, der die armen Rentner so lange hardcore-schleimig vollsülzt, bis sie die ramschigen Heizdecken fast schon von alleine kaufen.
10.11.2006 18:19
Das Arrangement ist so brutal 80er-typisch...kitsch as kitsch can...edel edel; natürlich nur mal wieder was für die dekadente Elite dieser Seite. Saugeile Schlagergranate!
Dieser klassisch-konservative Schlager aus 1986 ist sicher nicht sehr stark, aber andererseits auch nicht besonders schlecht. Drei Sterne ist dieses Lied mir wert.
Ganz netter Schmalz.
schöner Titel, der aber sehr unbekannt ist
lief damals in der NDR2-Schlagerparade mit Ilse Rehbein.Guter melodischer Schlager,durchaus gut hörbar.
Lief auch in der ZDF-Hitparade 1986.
Auch aus der Feder von Irma Holder.
sehr schönes Lied, hört man immer wieder gerne
Ganz ordentlicher 80er Schlager. Das Märchen von Rhodos ist tatsächlich ein wenig heraushörbar.
Ziemlich miefiger Schlagerquark, der wesentlich älter klingt als er eigentlich ist.
... ein ziemlicher Abklatsch, ... 4 - ...
Befriedigendes Lied aus dem 2-MC-Sampler: "Dino´s Deutsche Hitparade".
Schlimmste 0815 Schlagergrütze, wundere mich über den hohen Schnitt hier!
Lief damals viel im Radio, brachte ihm einen Auftritt in der "ZDF-Hitparade" ein. Leider hat er sich aus dem deutschen Showgeschäft zurück gezogen. Singt und lebt heute in Frankreich und nennt sich Mark Fendor.
Das war damals ein erfolgreicher Song ! Ich kann mich an den Interpreten auch noch erinnern . Ja und bei der guten alten netten Ilse war er auch in der Hitparade, aber war das NDR 2 ( ? ) . Ich möchte er behaupten das war NDR 1 WN ? Danke an Hitparadenfan, dass du geschrieben hast , was er heute macht . An Besnik sei gesagt , dann bewerte doch deine Grütze , was du liebst , wovon du Ahnung hast .
Gut gemachter Titel von 1986!

@Andy2: Besnik ist nicht mehr
zu helfen! Ihm gefallen wenige
deutsche Schlager!
Ziemlich mittelmäßiger Schlager.
Ziemlicher Mist von vorne bis hinten

@Andy und Marco: Vielleicht solltet ihr mal anfangen andere Meinungen zu akzeptieren, dann würden sich auch bedeutend weniger Leute hier über euch lustig machen, ist am Anfang nicht leicht hier das weiß ich aus Erfahrung, aber es geht schnell ;) so als kleiner Gratis-Tipp am Rande von mir, dem enfant terible, ah und spart euch irgendwelche memos, lösche ich sowieso ungelesen
Hardcore-Schlager der 80er... da werden fast die Flippers neidisch.