Home | Impressum | Kontakt
Login

Marty McKay
Schwiz wach uf!

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
2.9
21 Bewertungen
Tracks
Digital
28.05.2021
McKay -
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:57Schwiz wach uf!McKay
-
Single
Digital
28.05.2021
Marty McKay
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.9

21 BewertungenMarty McKay - Schwiz wach uf!
Berührt mich im Innersten und lässt mich schmerzhaft fühlen, dass wir nur noch gehorsam sein müssen, statt frei zu sein und dass wir uns unbedingt dagegen wehren müssen. Starke Single!
Ziemlich bescheuerte Propaganda-Nummer. Gefällt mir weder inhaltlich noch musikalisch. Kritisieren ist immer einfach, besser machen nicht.
speziell
Blöde Aussagen in einem noch blöderen Song! Als wenn wir Schweizer die Einzigen wären, die Corona ertragen müssten!
Musik und Text kommt etwas sehr einfach daher.
Völliger Blödsinn. Dummes Lied für ein verblödetes Zielpublikum.
Endlich! Deutlich, zeitgemäss, kraftvoll. Es wurde Zeit!
Am liebsten würde ich 10 Sterne geben. Danke McKay!
musikalisch: schrammel-rock der uninteressanten sorte meets mäßigen sprechgesang. textlich: recht simple propaganda für unzufriedene und überforderte.
Von einer Diktatur zu sprechen, ist einfach eine bodenlose Dummheit. Im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst. Dass ich von der Maskenpflicht für Geimpfte nichts halte bedeutet nicht, dass ich mich mit dem übrigen Blödsinn identifizieren muss. Und über den musikalischen Gehalt müssen wir gar nicht reden.
nur für die Ungebildeten unter uns
Song des Jahres!
Bester Song über die C-Grippe bis jetzt.
Es gäbe so viel zu sagen...
Aber hallo, geht’s sonst noch gut? Selten ist mir etwas so Beschämendes zu Ohren gekommen. Und was noch schlimmer ist: Manche Leute nehmen das, was dieser Dummschwätzer von sich gibt, anscheinend auch noch ernst. Diskussionsloser Nagel.
Musikalisch solide, doch Inhaltlich mehr als fragwürdig.
dümmer gehts nicht.
...schwach...
Der Song wäre an und für sich gut, deshalb ein zweiter *

Text: FAKE NEWS für Aluhüte und verlorene Seelen!
Ich bewerte nur die Musik, komme aber trotzdem zu keinem anderen Urteil!
Da gehen die Meinungen auseinander. Ich vereine beide Seiten und wähle die Mitte: 3