Marusha - Go Ahead!

Cover Marusha - Go Ahead!
CD-Maxi
Low Spirit EFA 02161-03

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1993
CD-Maxi Low Spirit EFA 02161-03
Details anzeigenAlles anhören
1.Go Ahead! (Straight Ahead Mix)
5:01
2.Go Ahead! (Viking Mix)
5:17
3.Go Ahead! (Fresh Mix)
3:54
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Straight Ahead Mix5:01Go Ahead!Low Spirit
EFA 02161-03
Single
CD-Maxi
1993
Viking Mix5:17Go Ahead!Low Spirit
EFA 02161-03
Single
CD-Maxi
1993
Fresh Mix3:54Go Ahead!Low Spirit
EFA 02161-03
Single
CD-Maxi
1993
5:01RavelandLow Spirit / Motor
523 349-2
Album
CD
1994
5:01Hot And Fresh [1994/2]Ariola
74321 21453 2
Compilation
CD
1994
»» alles anzeigen

Marusha   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Over The Rainbow08.05.1994223
It Takes Me Away26.06.19941813
Trip To Raveland13.11.1994349
Deep09.07.19952011
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Raveland26.06.19941515
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.88 (Reviews: 17)
12.04.2005 00:03
Michael
Member
*****
das fand ich damals so was von geil, hörte ich immer in meinem Walkman, ja da musste man sich ja noch Kassetten mixen, die guten alten Zeiten... ;-)
28.12.2005 17:26
Jan84
Member
*****
Ihre erste Nummer wenn ich mich richtig erinnere, sehr geil.

Du hast natürlich Recht Sacred, hab ich auch eigentlich gewusst (haha kann jetzt jeder behaupten, ich weiss) und war wohl in einem Rauschzustand oder so. Nein, kein Ecstasy. Marusha-Fan Nr. 1
Zuletzt editiert: 19.12.2006 22:40
30.12.2005 21:01
Musicfreak
Member
****
Ja, das war ihre erste Club Hymne. Die ist auch heute noch ziemlich gut. Trotz leicht übertriebenem Bass und leicht nervigem pitchstimmchen...die Mischung stimmt ziemlich...Knappe 4.
19.12.2006 18:55
Sacred
Member
*****
Club Klassiker! That's Music! War allerdings bereits ihr 3. Release nach Rave Channel & Whatever Turns You.
20.12.2006 18:40
Pacadi
Member
*****
gut
03.08.2007 22:06
blueklaus
Member
****
*....*
26.08.2007 17:27
fabio
Member
****
gut
17.01.2008 23:40
aschlietuna
Member
***
nö, das mag ich nicht
19.05.2008 23:26
begue
Member
***
Nein ist auch nicht mein Ding.

schlagergalaxie
Member
*
dein wunsch sei mir befehl, gerne fahre ich bei diesem mist damit fort, 1*-bewertungen zu geben.

öcki
Member
******
Eines ihrer besten Stücke überhaupt.....

Bernij
Member
****
Der Fairness halber bewerte ich auch diesen Highspeed-Techno-Trance-Track, weil Marusha ja nicht nur Blödsinn à "Over the rainbow" gemacht hat. Der geht mit cleveren Synthie-Sequenzen auf dem Dancefloor richtig gut ab. Der auf Dauer monotone Basslauf stört etwas, aber sowas gehört nun mal zu einem astreinen Club-Track. Reicht noch für 4 Sterne.

marcardi
Member
*****
kurz vor dem grossen erfolg kam dieser track raus, war ganz o.k. auf partys recht geil gewesen zum abshaken!

remember
Member
***
wie beim späteren Free Love ein wunderbares Intro, bis der Bass alles aus dem Weg wältzt..

ul.tra
Member
****
Gute Nummer vor ihrem Durchbruch.

Roefe
Member
**
Marusha's Single Release Nr. 2. Noch auf Low Spirit, und noch ein Flop bevor es dann langsam verkaufstechnisch abging.

emalovic
Member
***
ne ist schlimm aber knapp eine 3
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.