Home | Impressum | Kontakt
Login

Mary Roos
Ich wär bei mir geblieben

Song
Jahr
2018
Musik/Text
Produzent
4.6
5 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:28Abenteuer UnvernunftElectrola
060256748202
Album
CD
04.05.2018
Mary Roos
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.6

5 BewertungenMary Roos - Ich wär bei mir geblieben
authentischer Titel für Madame Roos - man glaubt ihr jedes Wort. Flotter unbeschwerter Titel
Klasse Titel
Gut
Wirklich ein sehr passender und authentischer Titel für unsere liebe Mary. Wer sie kennt, weiß, dass sie alles andere als kompliziert oder zickig ist.

Wie es oft so ist, nach einer gescheiterten Beziehung, setzt erst mal der Herzschmerz ein, dem so manche tränenreiche Tage folgen. Aber dann kommt irgendwann der Tag, wo man sich aufrafft, neue Kraft gesammelt hat, und man sich selbstbewusst äußert: "Du wirst dich noch wundern. Ich werde dir eines tages ganz schön fehlen".
Bei Mary gabs diese Momente sicherlich auch, wobei es zumindest bei den Ehemännern so war, dass sie gegangen ist. Dem Ende der Beziehung setzt sie kess entgegen: "Wenn ich du wär, dann wär ich bei mir geblieben".

Den Wortwitz in dem nach Motown klingenden flotten Song, mag ich ganz besonders:
5 Sterne mag die Sängerin gern am Himmel, nicht unbedingt am Hotel oder Restaurant, denn Champagner kann man auch aus Pappbechern trinken. Ganz sympatisch auch der Satz "ich muss nicht immer alles besser wissen, und wenn ichs weiß, sag ichs nicht immer laut". Die Interpretin ist alles, nur nicht auf Diät. Von so einem Partner kann man doch nur träumen.
... absolut blutleere Sache ...