Home | Impressum | Kontakt
Login

Mary Roos
Ich werde geh'n heute nacht

Song
Jahr
1979
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
4
28 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 25 / Wochen: 12
Tracks
7" Single
09.1979
Hansa 101 031 [de]
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:58Ich werde geh'n heute nachtHansa
101 031
Single
7" Single
09.1979
3:5820 Giganten Vol. 4Ariola
201 077-360
Compilation
LP
1979
3:15Super 20 - HitraketenAriola
200 842
Compilation
LP
1979
Die aktuelle Hit-BoxK-tel
TG 1269
Compilation
LP
1980
1:28Zum Silber-Jubiläum von De Beukelaer: 25 Jahre im Rhythmus des Erfolgs [Eine Sonderauflage für De Beukelaer, Kempen/Ndrh.]Ariola
669 005
Compilation
7" Single
1980
Mary Roos
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

28 BewertungenMary Roos - Ich werde geh'n heute nacht
21.02.2007 15:05
Mit dieser deutschen Version von Cliff Richards "We Don't Talk Anymore" konnte Mary Roos Ende 1979 nach knapp vier Jahren wieder einen echten Hit landen. "Ich werde geh'n heute Nacht" wäre vielleicht nicht unbedingt nötig gewesen, verdient sich aber seine Daseinsberechtigung durch Marys äußerst gekonnte Interpretation.
09.03.2008 01:04
Gute Version eines schönen Superhits.
09.03.2008 09:54
prima
Sehr gut gelungene Coverversion von Mary. Gefällt mir wesentlich besser als das Original!
mir gefällt es auch besser als das Original, wird wohl an der Stimme liegen :D - ist aber trotzdem nur ein Schlager, da greife ich nur in seltenen Fällen zu besserer Note...
Ja das Cover von Madame Roos schlägt das Original, was an der tadellosen Interpretation liegen mag und man textlich diese Titel, in der sie stark sein muss als eine wieder betrogene Ehefrau einfach perfekt zu Mary Roos Charisma passt
besser als das original ist es nicht, aber trotzdem ganz ok
passable deutsche Fassung
sehr gutes Cover
gute deutsche Umsetzung von Cliffs Super-Hit
...weniger...
akzeptable deutsche Fassung des Cliff Richard-Hits, knapp aufgerundete 3.5…
... ordentliches Cover ...
Ganz solide Fassung, die damals bei Hansa erschien - aber Cliff Richard ist einfach besser. Er ließ das Lied zum Klassiker werden, dieser Song hier wartet jedoch auf den gelegentlichen Einsatz im ARD-Nachtexpress. Mehr ist nicht drin.
Überraschend gut.
Ich fand die Cover Version von Mary immer sehr gelungen!
dieser Cover ist sehr ordentlich geworden - gefällt mir gut, auch wenn ich natürlich das Original klar bevorzuge...
...das sehe ich genauso^ - Mary Roos hat eine schöne, angenehme Stimme...
ist mir viel zu harmlos um mehr * geben zu können.
Mary Roos ist nie peinlich - auch wenn sie 'nen Cliff macht.
schlimm
durchaus gefällig, Cover hin, Cover her
Das funktioniert ja immer wieder mal das die deutsche Version internationaler Riesenhits selbst erfolgreich werden. Die originale sind meistens, wie auch hier, bevorzugen.
Ach ich liebe das. Sowohl in deutsch als auch im Original von Sir Cliff.
Nicht unbedingt ihr bester Song.
Das Original ist schon nichts besonderes, die deutsche Fassung ist aber wenigstens nicht schlechter.
Gefällt.
Eine sehr schöne und erfolgreiche Version von Mary Roos .