Home | Impressum | Kontakt
Login

Matthias Schweighöfer
Zeit

Song
Jahr
2020
Musik/Text
Produzent
2.15
13 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:32HobbyAirforce1
0897873
Album
CD
04.09.2020
Matthias Schweighöfer
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Lachen weinen tanzen
Eintritt: 19.02.2017 | Peak: 19 | Wochen: 3
19.02.2017
19
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.15

13 BewertungenMatthias Schweighöfer - Zeit
Viel zäher und mit mehr Möchtegern-Attitüde geht es wohl nicht.
Als Sänger ist der Gute für mich ja nicht besonders erquicklich, aber das liegt auch am Lied selbst. Es wirkt halt so unglaublich bemüht und sämig bis an die Grenze zur Überzeichnung, singen kann er auch nicht. Er stammelt ja ohnehin eher, als dass er "singt". Nein, diese Form von Deutsch-Pop nervt mich eigentlich nur.
Für meinen Geschmack ein total überschätzter Schauspieler und ein noch schlechterer Sänger - wobei richtig singen tut er in diesem Lied ja sowieso nicht.
Schließe mich tgebele an!
Diese Stimme sollte nicht (versuchen zu) singen.
schwach
Gar nicht mal so schlecht. Aber muss ich mir kein zweites Mal anhören.
Bis dato seine schlechteste gesungene Leistung. Aber so schlecht, dass es im Schnitt nicht mal 2* erreicht, ist es auch wieder nicht.
Sticht nicht heraus aus der Masse an mittelmäßigen Deutschpoptiteln.
Die Stimme find ich für einen Song auch sehr mau, dazu ist der Sound so reduziert. Nicht mein Fall.
Stinklangweilige Schnarchnummer, da wird man ja noch depressiv, wenn man's nicht schon wäre. :-p

Austauschbarer Text, singen kann der werte Herr leider auch nicht besonders gut, somit ist er mit meiner Bewertung sogar recht gut bedient. 2+
Ich habe keine Zeit mehr mir das noch länger anzuhören..3-
Ich kann den bisherigen Wortmeldungen nur beipflichten. Klingt schrecklich trantütig, blutleer und immens bemüht auf Deepness gemacht. Komplett misslungener Titel, der weder musikalisch noch inhaltlich Speck auf den Rippen hat.