Home | Impressum | Kontakt
Login

Maxi
Do I Dream

Song
Jahr
1973
Musik/Text
3.43
14 Bewertungen
1973:
10 (Punkte: 80)
Tracks
7" Single
1973
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:29Do I DreamDecca
25571
Single
7" Single
1973
2:29Super Hits 2Decca
LPD 239-Y
Compilation
LP
1973
Maxi
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.43

14 BewertungenMaxi - Do I Dream
02.11.2006 00:02
sehr knappe 4 für den irischen ESC Beitrag von 1973
18.02.2007 08:31
Eine übelgelaunte Maxi, die fast der 74er Teilnehmerin Tina hätte das Mikro überlassen müssen, setzte diesen netten Song live leider ziemlich in den Sand. Sie hatte bei ihrem Auftritt ein politisches Statement bringen wollen, daher gab es großen Zoff im irischen Team. Schade!
03.08.2007 19:07
Genau sie wollte mitten im Song aufhören zu singen und für Frieden in Irland zu werben, und so kam es auch, dass sie den ganzen Titel einen Ton zu hoch sang. sie veröffentlichte diesen Song auch auf Deutsch, er hiess dann "Morgen sollst du alles haben", der Song....nun der war echt nichts besonderes, ein eher belangloser Schlager
gut
Nichts besonderes. 3-
Solider irischer Beitrag, weniger solide gesungen.
Leuk nummer.
gesanglich doch sehr lustlos rüberkommend.
Eine absolute lasche Nummer! Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie so eine schwaches Lied den 10.ten Platz beim starken 1973er Eurovision Song Contest bekam! Und so starke Beiträge wie die aus Jugoslawien und Belgien dass Schlusslicht bildeten! Bei mir wäre der Song noch vor Monaco auf den vorletzten Platz gelandet!
Einer der wenigen Irischen ESC-Songs der von mir Punkte bekommen hätte. Hübsche Nummer
Gefiel mir auch gut dieses Lied. Sie hat eine schöne Stimme.
Ich finde ihre Stimme eigentlich recht gut. Der Song selbst ist aber leider nur durchschnittlich, deshalb abgerundete 3,5*.
ein netter Titel
Ein durchschnittlicher irischer Titel, der dazu auch noch für mich lustlos rüberkommt. Kann man sich dennoch anhören, auch wenn das schon ziemlich vor sich hinplätschert.