Maxïmo Park - By The Monument

Song

Jahr:2007
Musik/Text:Paul Smith [UK]
Produzent:Gil Norton
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:4.5

14 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:59Our Earthly PleasuresWarp
32201552
Album
CD
30.03.2007

Maxïmo Park   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Our Earthly Pleasures15.04.2007344
Quicken The Heart24.05.2009222
The National Health24.06.2012551
Too Much Information09.02.2014881
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 14)
30.05.2007 14:26
guitargod
Member
******
Der Auftakt zur besten Phase des Albums, von nun an reiht sich Hit an Hit. Dieser hier zeichnet sich durch seine Melodiebögen aus.
29.06.2007 07:19
TSCHEMBALO
Member
****
klingt noch frisch.
04.07.2007 00:24
remember
Member
****
die aktuelle #10 in D - also frisch gestrichen!
08.07.2007 14:30
Schwizerin
Member
******
Habe den Song anfangs irgendwie fast nie gehört, deshalb bin ich jetzt auch überrascht, wie gut dass er ist ;) Klare 6* für mich, ausserdem somit natürlich auch eines der Albumhighlights...
14.07.2007 18:33
toolshed
Member
*****
Schöner Mitsing-Song... 5* Punkte!
24.10.2007 19:53
Geese
Member
****
ich finde den song bisher nur 'nett'

Mümmelgreis
Member
*****
Gefällt mir ziemlich gut. 4.75

Incinerate
Member
****
Hier mag ich das Piano weniger. Das klingt hier so lullimäßig, keine Ahnung, Song ist aber eigentlich zu schön, als dass ich groß rummeckern könnte.

aschlietuna
Member
******
so mag ich es, tolles lied

u-wanna-a-buaig
Member
***
Eher mässig.
Langweilige Melodie..

King Peos
Member
****
finde das Piano wieder sehr passend, der Song ist an und für sich aber nichts besonderes und eigentlich nur ein solider Albumtrack. 4*

Deinonychus
Member
****
Auch gut, wobei mir hier das angesprochene Piano schon fast zu penetrant wirkt. Schafft 4* aber immer noch locker.

bluezombie
Member
****
Good song.

Sgt.Pepper
Member
****
Richtig guter Album-Track. 4+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.