Maxïmo Park - By The Monument

Song

Jahr:2007
Musik/Text:Paul Smith [UK]
Produzent:Gil Norton
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:4.54

13 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:59Our Earthly PleasuresWarp
32201552
Album
CD
30.03.2007

Maxïmo Park   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Our Earthly Pleasures15.04.2007344
Quicken The Heart24.05.2009222
The National Health24.06.2012551
Too Much Information09.02.2014881
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.54 (Reviews: 13)
30.05.2007 14:26
guitargod
Member
******
Der Auftakt zur besten Phase des Albums, von nun an reiht sich Hit an Hit. Dieser hier zeichnet sich durch seine Melodiebögen aus.
29.06.2007 07:19
TSCHEMBALO
Member
****
klingt noch frisch.
04.07.2007 00:24
remember
Member
****
die aktuelle #10 in D - also frisch gestrichen!
08.07.2007 14:30
Schwizerin
Member
******
Habe den Song anfangs irgendwie fast nie gehört, deshalb bin ich jetzt auch überrascht, wie gut dass er ist ;) Klare 6* für mich, ausserdem somit natürlich auch eines der Albumhighlights...
14.07.2007 18:33
toolshed
Member
*****
Schöner Mitsing-Song... 5* Punkte!
24.10.2007 19:53
Geese
Member
****
ich finde den song bisher nur 'nett'

Mümmelgreis
Member
*****
Gefällt mir ziemlich gut. 4.75

Incinerate
Member
****
Hier mag ich das Piano weniger. Das klingt hier so lullimäßig, keine Ahnung, Song ist aber eigentlich zu schön, als dass ich groß rummeckern könnte.

aschlietuna
Member
******
so mag ich es, tolles lied

u-wanna-a-buaig
Member
***
Eher mässig.
Langweilige Melodie..

King Peos
Member
****
finde das Piano wieder sehr passend, der Song ist an und für sich aber nichts besonderes und eigentlich nur ein solider Albumtrack. 4*

Deinonychus
Member
****
Auch gut, wobei mir hier das angesprochene Piano schon fast zu penetrant wirkt. Schafft 4* aber immer noch locker.

bluezombie
Member
****
Good song.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?