Maxïmo Park - Going Missing

Cover Maxïmo Park - Going Missing
Special Edition Etched
7" Single Warp/190
Cover Maxïmo Park - Going Missing
Etched

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

2005
Special Edition Etched - 7" Single Warp 190
Details anzeigenAlles anhören
1.Going Missing
2.Going Missing (Acoustic)
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41A Certain TriggerWarp
warpcd130
Album
CD
17.05.2005
Going Missing [Special Edition Etched]Warp
190
Single
7" Single
2005
AcousticGoing Missing [Special Edition Etched]Warp
190
Single
7" Single
2005

Maxïmo Park   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Our Earthly Pleasures15.04.2007344
Quicken The Heart24.05.2009222
The National Health24.06.2012551
Too Much Information09.02.2014881
 

Angebote in der Fundgrube

InterpretTitelZust.TypAnbieterPreis
Maxïmo ParkGoing Missing****Vinyl SingleRewer25 CHFin den Warenkorb

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.53 (Reviews: 15)
01.06.2005 18:31
guitargod
Member
*****
Guter Song, allerdings nicht einer der besten des Albums
19.08.2005 14:52
vancouver
Member
*****
cooler Track, in U.K. kann man diesem Song nicht entgehen, wird überall und oft gespielt
15.09.2005 23:41
Rewer
Staff
****
...gut...
27.04.2006 03:06
Musicfreak
Member
*****
Der hier gefällt mir wieder sehr gut. Eigentlich klassischer "Stampfrock", nur mit ungewohnt vielen Überraschungen. Der Text gefällt mir auch.
02.05.2007 19:37
Mümmelgreis
Member
****
nichts spezielles
24.08.2007 21:38
Geese
Member
*****
toller song der band, auch der erste, den ich von denen kennengelernt habe
30.09.2007 20:39
aschlietuna
Member
*****
ist cooles lied. mag ich 5-
Zuletzt editiert: 28.01.2008 22:37
17.10.2007 10:39
Schwizerin
Member
*****
Wow, toller Song... Meine Freundin hat den auf dem iPod und wir haben den bestimmt iiirgendwann mal gehört, aber ich kann mich echt nicht daran erinnern, dass der Song so gut war... 5.5*!
08.06.2008 14:36
remember
Member
***
ich vermisse hier einiges..ich mein, die klingen wirklich fast immer gleich - egal wie der song auch heißt..oder wie er hier selbst singt:"forget it! forget it!"

Incinerate
Member
******
Herrlich. Bei dem liebevollen Lullaby-Synthesizer wird mir sehr heimelig zumute. Auch sonst ist das Gespür für Wendungen und Melodien beachtlich. Zum vollkommenen Pop gesellt sich ein ungewohnt rockistischer Ausbruch. Wundebar.

Deinonychus
Member
*****
Gefällt mir recht gut. Die Hook erinnert mich gar entfernt an New Order's "Ceremony", und jener Song ist ein Juwel. Nun, diese Nummer hier hat natürlich bei Weitem nicht dessen Klasse, da der Refrain etwas eintönig ausgefallen ist. Grosszügige 5*.

bluezombie
Member
****
Good song.

southpaw
Member
****
Among their better ones.

Der_Nagel
Member
****
passables Rockteil aus Mitte der Nullerjahre, aufgerundete 3.5…

erreichten Ende Juli 2005 #20 in UK…

Widmann1
Member
****
Kenn ich von der Musikexpress-CD 06/2014.
Dort ist eine Live-Version davon zu hören.

Ganz ok.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.