Maxïmo Park - Graffiti

Cover Maxïmo Park - Graffiti
7" Single
Warp (UK) 7WAP187
Cover Maxïmo Park - Graffiti
White Vinyl

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

2005
White Vinyl - 7" Single Warp 7WAP187 [uk]
Details anzeigenAlles anhören
1.Graffiti
2.Hammer Horror
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:05A Certain TriggerWarp
warpcd130
Album
CD
17.05.2005
Original Demo Version3:11Missing SongsWarp
WARPCD142
Album
CD
28.11.2005
Graffiti [White Vinyl]Warp
7WAP187
Single
7" Single
2005

Maxïmo Park   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Our Earthly Pleasures15.04.2007344
Quicken The Heart24.05.2009222
The National Health24.06.2012551
Too Much Information09.02.2014881
 

Angebote in der Fundgrube

InterpretTitelZust.TypAnbieterPreis
Maxïmo ParkGraffiti****Vinyl SingleRewer18 CHFin den Warenkorb

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.65 (Reviews: 17)
12.05.2005 18:59
guitargod
Member
******
Unheimlicher geiler Rocksong! Ich kann das Album nicht mehr erwarten!
30.06.2005 21:18
YVE
Staff
*****
Yeah, gefällt mir auch! :)
15.09.2005 23:20
Rewer
Staff
****
...gut...
22.11.2005 16:09
Schwizerin
Member
*****
goood... i'll do graffiti if you sing to me in french...
Zuletzt editiert: 08.07.2007 13:18
27.04.2006 03:02
Musicfreak
Member
****
Klingt eigentlich sehr nach oldschool Rock. Hat schon was - vor allem der Refrain.
15.05.2007 19:20
gnüng
Member
*****
Sehr gut, die etwas angenödelte grundstimmung passt zum song....

.....I do graffiti, if you sing to me in French.....

ja so kann mans auch machen....
24.08.2007 21:36
Geese
Member
****
...gut...
16.03.2008 22:14
aschlietuna
Member
******
find ich eigentlich ganz grosse klasse
08.06.2008 14:39
remember
Member
****
unheimlich gut auch nicht, aber wenigstens wird hier mal ein bischen mehr an der gitarrenseite gesrissen..

Mümmelgreis
Member
****
Recht guter, gitarrenlastiger Song vom 'A Certain Trigger'-Album. Ein bisschen zu wenig eingängig vielleicht. 4.5

Incinerate
Member
******
Zu wenig eingängig? Eingängiger geht's doch wohl nicht! Etwas gitarriger als sonst, trifft mich der Refrain mitten ins Herz. Bei aller Tanzbarkeit und rythmusbetonten Zackigkeit hymnisch und durchaus sehr, sehr schön. Dazu ein paar schöne, und auch schmerzliche Erinnerungen, und fertig ist die 6.

Deinonychus
Member
****
Ziemlich guter Rocksong, aber wie das Meiste auf dem Album nicht der absolute Hammer. 4-4,5*.

kravitz182
Member
*****
Dieser komische Gesangsstyl und Akzent dieses Sängers haben mir schon immer nicht gefallen! Aber dieser Song ist wirklich schwer in Ordnung!

irelander
Member
****
Mostly cool.

bluezombie
Member
****
Cool track.

Bernij
Member
*****
Rasanter, feuriger Indierock mit geiler 60s-E-Orgel. Ganz knapp schwächer als "Apply Some Pressure" - 5,49.

drogida007
Member
****

Guter Song mit viel Power.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?