Maxïmo Park - Postcards Of A Painting

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:14A Certain TriggerWarp
warpcd130
Album
CD
17.05.2005

Maxïmo Park   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Our Earthly Pleasures15.04.2007344
Quicken The Heart24.05.2009222
The National Health24.06.2012551
Too Much Information09.02.2014881
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.27 (Reviews: 11)
01.06.2005 18:30
guitargod
Member
****
Eine Art Zwischenspiel, dieser kurze Song. Nothing to remember, passt aber gut aufs Album
27.04.2006 03:03
Musicfreak
Member
**
Ich hab zwar gerne schräge Sachen, aber das hier geht mir ziemlich auf den Wecker. Weg damit.
28.05.2007 15:06
alex van fisch
Member
******
also ich liebe diesen song..absolut melancholische und traurige stimmung..finde die nummer irgendwie super-atmosphärisch..und was dadran schräg sein soll weiß ich bisher auch nicht so ganz..aber ich setz da wohl andere maßstäbe, jedem das seine..
13.09.2007 21:38
felixman
Member
****
Sympathisches Stück.
29.10.2007 20:19
Schwizerin
Member
*****
Jo genau, guter Albumschnitt...
09.02.2008 20:00
aschlietuna
Member
*****
jo ziemlich schreg, mag aber letzte zeit solche sachen hin und wieder so gerne,ausserdem ist mir der Band eigentlich seit dem sommer 2007 einfach sympatisch
07.03.2008 14:32
Geese
Member
****
gewöhnungsbedürftig

Mümmelgreis
Member
****
gut

Incinerate
Member
*****
Ein weiterer zickig groovender, beinahe melancholischer Hit des überragenden Debütalbums; als hätte die Gang Of Four preiswert eine Hammond-Orgel erstanden und nun beschlossen, einen Moment der Glücksseligkeit zuzulassen. Und selbst diesem haftet noch Schwermut an.

Deinonychus
Member
****
Kommt schon ziemlich sperrig daher, vor Allem der Refrain, gefällt mir aber recht gut, zumal das Ganze auch Power hat. Trotz der Kürze locker 4*.

bluezombie
Member
****
Quite cool.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.