Maxïmo Park - Wraithlike

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:29Quicken The HeartWarp
WARPCD178 / 32201782
Album
CD
08.05.2009

Maxïmo Park   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Our Earthly Pleasures15.04.2007344
Quicken The Heart24.05.2009222
The National Health24.06.2012551
Too Much Information09.02.2014881
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.71 (Reviews: 14)

Incinerate
Member
*****
Ein neuer Song - vom kommenden Album "Quicken The Heart" - wehe, da ist alles so langweilig! Besser gesagt: sperrig. Ich will, dass das zu mir dringt, aber irgendwie funktioniert es nicht.
Edit: 5. Geile Sirenen.
Zuletzt editiert: 30.04.2009 19:46

Mümmelgreis
Member
******
Mir gefällt er bereits ziemlich gut. Etwas Weiterentwicklung wäre mir zwar nicht unwillkommen gewesen, aber auch der altbewährte Maximo Park-Sound ist ja ganz passabel, hehe.
4.5 fürs Erste.

edit: Muss jetzt mal rauf auf die 6*. Hat mich in den letzten Tagen voll und ganz überzeugt, und als Konsequenz freue ich mich plötzlich wahnsinnig aufs neue Album.
"Wraithlike" schafft es locker in die Top5 aller MP-Songs.
Zuletzt editiert: 05.04.2009 20:34

CatchyT.
Member
*****
Erregt mich grade ganz ungemein, kann nicht genau sagen worans liegt. Später mehr...

u-wanna-a-buaig
Member
****
Nicht gerade ein Höhenflug, aber es reicht dennoch für eine solide 4*.
Mir fehlt einfach irgendwie der Pepp, den Maximo Park sonst so oft in ihre Songs einpacken..

Der_Nagel
Member
****
durchaus sympathische Rocknummer, welche zu gefallen vermag - 4*...

Miraculi
Member
****
MAXÏMO PARK haben bislang keinen Eindruck bei mir hinterlassen - auch WRAITHLIKE wird diesen Zustand nicht ändern - für nebenbei gut zu hören.

felixman
Member
*****
Besonders gemocht habe ich die Band nicht, aber dieser sperrige Sound steht ihnen sehr gut. Eine ihrer besseren Singles!

Deinonychus
Member
*****
Guter Opener, besonders der kraftvolle Refrain. Sie haben zwar noch Bessere aber 5* sind's allemal.

guitargod
Member
******
Wie bei Maxïmo Park üblich beginnt auch QTH mit einem tollen, kraftvollen Opener. Das kurze und knackige Wraithlike überzeugt mit starken Bässen und Sirenen, aber auch mit Textzeilen wie "They said I'd forget her voice; that's untrue; it's just not as sharp as before".

Koumbianer
Member
****

King Peos
Member
*****
klasse Opener, rockt gut los. 5

remember
Member
****
4.5 die ich trotzdem eher ab als aufrunde.

bluezombie
Member
****
Cool track.

Hijinx
Member
*****
Excellent song with a lot of energy.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.