Home | Impressum | Kontakt
Login

McAlmont & Butler
Yes

Song
Jahr
1995
Musik/Text
Produzent
Soundtracks
4.27
15 Bewertungen
Weltweit
NZ
Peak: 40 / Wochen: 1
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:59Now That's What I Call Music! 32Virgin
CDNOW32 / 8360832
Compilation
CD
30.10.1995
Full Version4:54The Sound Of...Hut / Virgin
CDHUT32 / 8413382
Album
CD
27.11.1995
4:01Bridget Jones's Diary 2 [Special Edition]Mercury
586 598-2
Album
CD
29.10.2001
Bernard Butler
Discographie / Fan werden
David McAlmont
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.27

15 BewertungenMcAlmont & Butler - Yes
08.07.2004 20:58
ein grosser Sommerhit im 1995 in UK.
28.09.2006 21:44
Finde ich überhaupt nicht gut
10.07.2007 21:51
Wunderbar instrumentiert, stark gesungen und extrem eingängig. Genau so muss guter Pop klingen!
Ja, das ist guter Pop. Und wenn dieser nun eine Spur weniger verkitscht und zugekleistert klingen würde, gäb's sogar 'ne 5 dafür.
klingt nach Retro..knappe 4*
Gänsehaut puur, wunderschön!
überzeugt nicht so wirklich
Klingt schon ziemlich süsslich und ein bisschen kitschig - aber all so schlecht finde ich das auch nicht!

Wusste übrigens nicht das es sich bei diesem Butler um den Ex-Member Bernhard Butler von Suede handelte - dies war sein erste Single ohne seine Ex-Band!

War im Mai/Juni 1995 eine UK #8 und immerhin noch #24 in Irland!
Love that chorus.
Okay
Nein
Finde ich nicht besonders berauschend. Plätschert zu sehr vor sich hin.
I discovered this Song recently - slipped through my fingers when it was released, it's an okay Song that is still pleasant after a few listens
Hab gerade im Musikexpress über diesen Song gelesen, Bernhard Butler war bei Suede. Diese Überschäumende, ein typisches Merkmal des Britpop gefällt mir schon sehr gut.
What a ripper of a tune!