Meat Loaf - A Kiss Is A Terrible Thing To Waste

Cover Meat Loaf - A Kiss Is A Terrible Thing To Waste
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1998
CD-Single Virgin VSCDT 1718
Details anzeigenAlles anhören
1.A Kiss Is A Terrible Thing To Waste (Single Edit)
  5:18
2.Home By Now / No Matter What (Single Edit)
5:16
3.Two Out Of Three Ain't Bad (Live)
8:29
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
7:34Songs From Andrew Lloyd Webber And Jim Steinman's Whistle Down The WindPolydor / Really Useful
559 441-2
Compilation
CD
19.10.1998
7:36The Very Best Of Meat LoafVirgin
8468242
Album
CD
30.10.1998
7:36The Very Best Of Meat LoafVirgin
5949272
Album
CD
30.10.1998
Single Edit5:18A Kiss Is A Terrible Thing To WasteVirgin
VSCDT 1718
Single
CD-Single
1998

Meat Loaf   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That)14.11.1993125
I'd Lie For You (And That's The Truth)26.11.19952411
Did I Say That?09.02.2003562
It's All Coming Back To Me Now (Meat Loaf feat. Marion Raven)12.11.20062116
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Blind Before I Stop19.10.1986213
Bat Out Of Hell II: Back Into Hell03.10.1993136
Back From Hell! The Very Best Of09.01.1994616
Welcome To The Neighbourhood12.11.19951012
Couldn't Have Said It Better13.04.20034410
Bat Out Of Hell III: The Monster Is Loose05.11.2006313
Hang Cool Teddy Bear02.05.201047
Hell In A Handbasket18.12.2011491
Braver Than We Are18.09.2016192
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.86 (Reviews: 14)
05.03.2005 18:02
Uebi
Member
*****
Interessant, dass an den noch niemand gedacht hatte. Ein starker, sehr bombastischer Song im typischen Stil von Meat Loaf mit einem typischen Titel. Schöne Melodie, das Orchester passt sehr gut.
03.05.2005 15:40
guitargod
Member
*****
Für mich knapp keine 6, aber immer noch ein Hammer Meat Loaf Song mit bombastischem Sound
31.05.2005 21:37
Sacred
Member
******
Andrew Lloyd Webber & Jim Steinman in Co-Operation - da kann ja nur ein Hammerstück dabei rauskommen. Anspruchsvoll, aber dennoch eingängig. Echt stark mit dem Orchester. Aufgerundete 6.
18.04.2006 07:54
otterobb
Member
******
Noch ein bombastisches Stück vom Fleischklops. Würde fast in eine Oper hineinpassen. Sehr gute Arbeit von Andrew Lloyd Webber, Jim Steinman und Meat Loaf.
09.11.2006 18:52
Ultimate_Phil
Member
****
Da waren tatsächlich große Namen am Werk. Das hört man. Aber von der Melodie gefällt mir das Ganze noch nicht so. Irgendwie fehlt da noch eine zündende Idee.
25.11.2006 11:37
staetz
Staff
******
Wieder einmal unverkennbar dem Bombast verschrieben hat sich Meat Loaf bei diesem gewaltigen Werk von siebeneinhalbminütiger Länge. Die Steigerung von unauffälligem, die Handschrift Jim Steinmans tragendem Piano-Geklimper über eine eingängige Refrain-Passage zum Uptempo-Finale klappt hervorragend. Als roter Faden durch das Werk zieht sich eine unverwechselbare, symphonische Orchestral-Passage, welche in leicht modifizierter Form später als Jingle von Ulla Kock am Brinks Quizshow "Cash" Verwendung fand. Eine Rock-Hymne erster Güte, der ich nicht nur dank des zackigen Schlusses eine klare 6 verleihe.
04.12.2006 20:22
remember
Member
***
weniger..
14.02.2008 19:05
öcki
Member
******
Das ist der Bombast-Meat-Loaf, so wie wir ihn liebten - Ganz vorzüglich

bluezombie
Member
****
Sounds like it belongs in a musical, not that that's a bad thing at all.

junilo
Member
*****
Wieder mal eine super Nummer!

hisound
Member
****
Gut ist das allemal. Mehrmals würde ich es dennoch nicht hören wollen. 4-

Acooper
Member
******
Une chanson vraiment orchestrale, splendide !

Der_Nagel
Member
****
Mit Bombast versehener Poprock-Titel der späten 90er, aufgerundete 3.5…

drogida007
Member
****

Für ein Andrew Lloyd Webber & Jim Steinman Song, ist er nicht besonders gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.