Medium-Terzett - Ein Loch ist im Eimer

Cover Medium-Terzett - Ein Loch ist im Eimer
7" EP
Polydor E 76 592
Cover Medium-Terzett - Ein Loch ist im Eimer
7" Single
Orchestrola ORC 17512

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1967
7" Single Polydor 52 797
Details anzeigenAlles anhören
1.Ein Loch ist im Eimer
2.Marie, Marie
   
1969
7" EP Polydor E 76 592
Details anzeigenAlles anhören
1.Ein Loch ist im Eimer
2.Marie, Marie
3.Lustig ist das Zigeunerleben
  
4.Da droben auf dem Berge
   
7" Single Orchestrola ORC 17512
Details anzeigenAlles anhören
1.Ein Loch ist im Eimer
4:40
2.Meier, Lehmann und ich
3:40
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Marie, MariePolydor
52 252
Single
7" Single
1964
Ein Loch ist im EimerPolydor
52 797
Single
7" Single
1967
Ein Loch ist im EimerPolydor
E 76 592
Single
7" EP
1969
Ein Loch ist im EimerPolydor
249 368
Album
LP
1969
Goldene Polydor-Schlager [Club-Sonderauflage]Polydor
92 803
Compilation
LP
1970
»» alles anzeigen

Medium Terzett   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.03 (Reviews: 34)
12.02.2004 23:23
Schiriki
Member
***
witzig... was für die Fasnacht
12.04.2004 15:18
southpaw
Member
**
Nervig, quälend, penetrant.
27.12.2004 01:33
Werner
Member
***
...coole Geschichte, aber zu viele 'Gags' zwischendurch...
24.08.2005 11:02
bandito
Member
*
Größter Hit des Medium Terzetts (ist d a s ein Bandname!!). Bei mir ist immer nur das Steak medium.

Muss sogar abrunden. Eine der beknacktesten Nummern überhaupt. Sangen Norbert Blüm und Gunter Emmerlich vor zwei Jahren noch im Fernsehen, fürchterlich. Nur doof, sonst nichts.
Zuletzt editiert: 24.08.2005 11:03
02.09.2005 14:36
Voyager2
Member
***
Einer der Standarts des Medium Terzetts, mit dem sie bei ihren Auftritten die Lachmuskeln ihres Publikum strapazierten/malträtierten (Nichzutreffendes bitte streichen).
Zuletzt editiert: 02.04.2010 19:12
02.09.2005 16:28
musicfan
Member
****
Ich kenne es auch von Rudi Carrell und Schauspielerin Heidelinde Weis (70-er-Jahre?).
Dort war es ein Scetch, als solcher noch witzig!
30.11.2005 15:15
jones
Member
**
Man sieht wieder mal: Schon lange vor Zlatko, Die Doofen, Küblböck, Guildo Horn + Dschungel-Stars wurden veritable Verbrechen auf Schallplatte als Comedy-Trash-Müll für die lokale Sammelstelle produziert. Ein Loch ist in der Schallplatte, oh Terzett....

War aber sicherlich ein Selbstläufer, womit keiner gerechnet hat. Am Kneipentisch entstanden ... und schwupps am Karneval in aller Munde... Ich verzeih ihnen nochmals und gebe aus Mitleid 2 Sternchen.
08.08.2006 19:55
Eyes Only
Member
******
Hat mir schon immer sehr gut gefallen. Stumpfsinnig, aber sehr lustiges Liedchen. Einsame Klasse!!!!
11.02.2007 18:12
pupsiD
Member
***
karl otto, karl otto.... haha wasn scheiiiiiiiiiiiiss
11.02.2007 20:12
sanremo
Member
*
blöd
15.05.2007 23:12
hugibaz
Member
***
Bis vor wenigen Jahren konnte man diesen Evergreen noch fast täglich im Radio hören, allerdings hat er schon arg viel Staub angesetzt.

Diesen Song mit Zlatko & Co. auf eine Ebene zu stellen, hat er aber wirklich nicht verdient!
15.05.2007 23:17
schlagergalaxie
Member
****
auch rainhard fendrich hats zusammen mit reinhard mey nachgemacht; nur leider grad vom medium terzett hab ich's (noch( nicht, sollte ich mir mal besorgen um es wieder hören zu können...
Zuletzt editiert: 15.05.2007 23:18
09.10.2007 20:38
Widdi
Member
****
Allerübelster Blödsinn. Lässt sich gelegentlich hören, jedoch wird der Song mit der Zeit nervig. Knappe 4*
Zuletzt editiert: 09.10.2007 20:40
29.11.2007 12:39
öcki
Member
***
Spass-Lied des rührigen Medium-Terzetts aus den 60ern, in vielen TV-Shows dieser Zeit bis zum Erbrechen dargeboten, aber nie in den Charts gelandet. Wer weiß warum??
29.11.2007 12:40
rallimain
Member
*
Text eigentlich ganz witzig,aber die Musik geht wohl gar nicht!
02.12.2007 19:57
Homer Simpson
Member
*
schlimm
09.12.2007 18:14
Double Checker
Member
****
Medium-Terzett - Ein Loch Ist Im Eimer aus dem Jahre 1967.

(Polydor 52 797)

gut !
14.12.2007 05:07
holger56
Member
*
Gut? Gut hat's hier nur der Eimer, weil er nur EIN Loch hat.
Die geplagten Hörer müssen sich dagegen gleich drei dieser Armlöcher auf einmal bieten lassen... Wer von denen wohl das heimliche Vorbild von Daniel Küblböck war?
Bei sowas wünscht man sich, statt zweier Löcher, wie Gus Backus Bohnen in den Ohren zu haben - schlimmer geht's wohl nimmer!
Zuletzt editiert: 25.09.2008 02:22

Raphael87
Member
*****
gut

FranzPanzer
Member
******
Kultklassiker!

longlou
Member
*
Oh Gott

Dino-Canarias
Member
**
Besser ein Loch im Eimer als ein Loch im Kopf.....

2 +

schnurridiburr
Member
**
Da haut's doch den Spund raus :(

Windfee
Member
******
als sie mit der Wild-West-Masche keinen Erfolg mehr hatten, bewiesen sie, dass sie als musikalische Comedians ihr wahres Talent entfalten konnten - das Stück ist Kult und gefällt mir mit Abstand am besten von diesem Trio!

da hätte bestimmt auch Gus Backus seine "Bohnen in die Ohren" rausgetan und sich köstlich darüber amüsiert...

Henry lacht dazwischen so herrlich dämlich, irgendwie muss ich bei Karl-Otto und Henry immer an Dick und Doof denken - und diese "unendliche Geschichte" muss man sich auch erstmal ausdenken...

das Blödelstück höre ich mir immer wieder sehr gerne an - 5.5 Punkte, die aufgerundet werden!

@schlagerhansi genau 7 Löcher, wenn du weniger hast, kannst du einem nur leid tun^^

Zuletzt editiert: 09.11.2011 17:02

oldiefan1
Member
****
war 1967 noch sehr witzig, aber heute?

klamar
Member
**
... zwar Kult, aber nur blöd ...

schlagerhansi
Member
*
Man muß sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wer dafür 6* gegeben hat: FranzPanzer (wer sonst ;-), Windfee und Eyes Only. Wieviele Eier, pardon Löcher, muß man im Kopf haben, um sowas gut zu finden?!?

rening
Member
******
Tur mir leid, Schlagerhansi, aber ich gebe auch eine 6. Dies ist ein lustiger Titel. Überigens wurde dieser auch schon 1960 von Harry Belafonte & Odetta geschmettert, hier heißt er: "There's A Hole In My Bucket". Ich find ihn einfach toll.

Simo 61
Member
*****
Zur 6 reicht es nicht-aber ein geniales Ding ist es

rhayader
Member
****
Ich fand es als Kind sehr nett und deshalb gebe ich auch knappe 4*. Aber mehr als einmal im Jahr brauche ich das wirklich nicht hören.

Der_Nagel
Member
*
"Ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto, Karl-Otto"

Bei mehrmaligem (intensiven) Hören besteht hier die Gefahr einer Einlieferung ins Irrenhaus…

habe ich früher das eine oder andere Mal zu hören bekommen…klarer Nagel!

Trekker
Member
***
Braucht niemand ernsthaft in seiner Plattensammlung, aber echtes Kulturgut.

Alphabet
Member
*
Als Kind fand ich das Liedchen sehr lustig. Heute kann ich darüber nur den Kopf schütteln.

fleet61
Member
*****
... Papperlapapp!, ... das ist so ein Ding, das is Liedgut, Kulturgut oder sonstwas, die einen finden es genial und die anderen doof! ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.