Home | Impressum | Kontakt
Login

Meduza x Becky Hill x Goodboys
Lose Control

Song
Jahr
2019
Musik/Text
Produzent
3.94
47 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
20.10.2019 (Rang 62)
Zuletzt
05.07.2020 (Rang 98)
Peak
22 (1 Woche)
Anzahl Wochen
38
797 (2097 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 22 / Wochen: 38
DE
Peak: 30 / Wochen: 29
AT
Peak: 52 / Wochen: 17
FR
Peak: 53 / Wochen: 33
NL
Peak: 19 / Wochen: 31
BE
Peak: 6 / Wochen: 33 (V)
Peak: 8 / Wochen: 19 (W)
SE
Peak: 75 / Wochen: 6
IT
Peak: 37 / Wochen: 35
PT
Peak: 39 / Wochen: 91
AU
Peak: 11 / Wochen: 31
NZ
Peak: 35 / Wochen: 2
Tracks
Digital
11.10.2019
Virgin / Polydor 19UMGIM80656 (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:48Lose ControlVirgin / Polydor
19UMGIM80656
Single
Digital
11.10.2019
2:48The Dome Vol. 92Polystar
0600753891735
Compilation
CD
15.11.2019
2:47Après Ski-Hits 2020Polystar
0600753897089
Compilation
CD
06.12.2019
Roberto Surace Remix3:03Lose Control [The Remixes, Pt. 1 - EP]Virgin / Polydor
19UM1IM06376
Single
Digital
20.12.2019
Mathame Remix4:15Lose Control [The Remixes, Pt. 1 - EP]Virgin / Polydor
19UM1IM06376
Single
Digital
20.12.2019
Becky Hill
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Gecko (Overdrive) (Oliver Heldens x Becky Hill)
Eintritt: 24.08.2014 | Peak: 23 | Wochen: 9
24.08.2014
23
9
Wish You Well (Sigala & Becky Hill)
Eintritt: 02.06.2019 | Peak: 64 | Wochen: 1
02.06.2019
64
1
Lose Control (Meduza x Becky Hill x Goodboys)
Eintritt: 20.10.2019 | Peak: 22 | Wochen: 38
20.10.2019
22
38
Meduza
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Piece Of Your Heart (Meduza feat. Goodboys)
Eintritt: 19.05.2019 | Peak: 6 | Wochen: 55
19.05.2019
6
55
Lose Control (Meduza x Becky Hill x Goodboys)
Eintritt: 20.10.2019 | Peak: 22 | Wochen: 38
20.10.2019
22
38
Paradise (Meduza feat. Dermot Kennedy)
Eintritt: 08.11.2020 | Peak: 14 | Wochen: 46
08.11.2020
14
46
Goodboys
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Piece Of Your Heart (Meduza feat. Goodboys)
Eintritt: 19.05.2019 | Peak: 6 | Wochen: 55
19.05.2019
6
55
Lose Control (Meduza x Becky Hill x Goodboys)
Eintritt: 20.10.2019 | Peak: 22 | Wochen: 38
20.10.2019
22
38
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.94

47 BewertungenMeduza x Becky Hill x Goodboys - Lose Control
Das klingt teilweise schon verdächtig nach dem Sound von "Piece Of Your Heart". Das einmal aus der Bewertung ausgeklammert, gefällt mir das Lied aber durchaus gut und ist stimmig produziert. Nicht zu überladen oder plastisch wirkend, aber doch zeitgemäß und dynamisch.

Ordentliche 4.
Er zijn inderdaad wel de nodige gelijkenissen met de voorganger en grote hit 'Piece Of Your Heart', maar is me toch nog vier sterren waard.
Noch recht angenehmes Lied.
De opvolger van Piece Of Your Heart klinkt toch weer fijn.
naja
Guter Nachfolger für "Piece Of Your Heart" und sehr angenehm anzuhören, allerdings schwer zu sagen, ob es den Erfolg der ersten Single wiederholen kann.

Hoch auf die 5.
gut
Das ist ja schon richtig gut heutzutage. Sicherlich besser als der heutige Latin Sound oder Hip-Hop...
Zeer goede opvolger van Meduza, lekker plaatje !
Zu Recht bislang recht einheitlich bewertet.

Übrigens bin ich gerade mit weißem Hemd und eleganter schwarzer Hose bekleidet, habe die Kontrolle also noch nicht verloren :-p
Best geslaagd te noemen, deze opvolger van de grote hit Piece Of Your Heart.
Dreister kann man sich nicht selbst kopieren. Knappe 4.
Lijkt wel erg veel op zijn vorige single
Dat het op Piece Of Your Heart lijkt maakt het geen slechte single, integendeel, het is gewoon weer een rammer. Ik zou het fijn vinden als MEDUZA vanaf nu ook met wat andere dingen komen maar gewoon als opvolger is deze dik geslaagd.
.
Oh this is longer than "Piece Of Your Heart" wtf. It's much the same approach but not quite as fun. 3.5
Auch wenn ich es sonst nicht so mit Gruppenzwang habe, schliesse ich mich hier doch gerne der Mehrheit an und kann auch nur bestätigen, dass es ganz im Stil ihres ersten Hits ist. Gute 4.
It's the same song.
...weniger...
zalig nummer van Meduza
Finde ich eigentlich nicht mal so schlecht, ein bisschen catchy klingt's schon!
Flotte und gefällige vier.
Die Ähnlichkeit zu Piece of your Heart ist natürlich gegeben. Ich mag den Song aber trotzdem.
Meduza bleibt seinem Stil treu - was nichts schlechtes ist. Ich mag den Sound.
a good sounds ... so why not use it again ... good song ...
Fürchterlich!
Deutlich schwächer als "Piece Of Your Heart", aber dennoch erfrischend und knapp überdurchschnittlich für die aktuellen Charts
Langweilige Hook
Der Yazoo Teil reisst es auch nicht raus.
Plutôt efficace.
Schwacher Clubtrack
Geht dank der Wahnsinnsstimme von Becky Hill in Ordnung.
überraschend gelungen
Cool
Gefällt mir
Der genannte Hit schaffte es erst nach 14 Wochen in unsere Top-10 und der hier - welcher mir deutlich besser gefällt, steigt in der 14. Woche wieder ein.
Ziemlich cool.
erfrischende Fortsetzung des 1. Teils
Becky Hill (ihres Zeichens Teilnehmerin der ersten Staffel von The Voice UK) veredelt so ziemlich jede Produktion mit ihrer speziellen Stimme. Die Anleihen an den ersten großen Hit, sind bei diesem Nachfolger natürlich unüberhörbar
Non mi stanca mai
dito;
Mi stanca
Becky Hill habe ich das letzte Mal in Gecko (Overdrive) gehört und seitdem nie wieder. Ihre schöne Stimme veredelt den Song, welcher sehr nach Meduzas letztem Hit klingt, sodass es für eine knappe vier reicht.
Cooler Clubtrack
Guter Nachfolger im Stil von Piece of your Heart. Neu ist nur die Stimme von Becky Hill. Insgesamt aber eine Spur schwächer und er catcht mich nicht so wie der Vorgänger. Mittelmäßige 4.
Is zwar eigentlich nicht ganz so meine Musik, aber der Song ist geil!!!
Der Groove stimmt. Aber es verliert sich dann auch irgendwo im musikalischen Einheitsbrei.
geht gerade noch