Home | Impressum | Kontakt
Login

Melanie Martinez
Mrs. Potato Head

Song
Jahr
2015
Musik/Text
Produzent
5
7 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:37Cry BabyAtlantic
7567-99192-4
Album
CD
23.10.2015
Melanie Martinez
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Play Date
Eintritt: 17.05.2020 | Peak: 78 | Wochen: 3
17.05.2020
78
3
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
K-12
Eintritt: 15.09.2019 | Peak: 26 | Wochen: 2
15.09.2019
26
2
Portals
Eintritt: 09.04.2023 | Peak: 23 | Wochen: 1
09.04.2023
23
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

7 BewertungenMelanie Martinez - Mrs. Potato Head
Neben "Pity Party" das klare Highlight von "Cry Baby" - der Refrain ist unglaublich eingängig und der kluge Text setzt sich im Kopf fest.
Oha, da tut es mir schon Leid, das "Mrs. Potato Head" für mich eigentlich deutlich zu den schwächsten Songs des Albums gehört... 4*
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir der Name Melanie Martinez bisher überhaupt nichts gesagt hat und ich folglich auch keinerlei Vergleiche zu anderen Songs dieser Künstlerin habe. Für sich genommen ist diese Nummer aber eine äußerst positive und erfrischende Erscheinung: Modern, lieblich, verspielt, angenehm im Vortrag und durchaus mit einer eigenen, speziellen Note kommt dieser elektronisch angehauchte Popsong daher. Schön.
kann mich den kompetenten Worten von Charsfohlen nur anschliessen

Unterhaltsames Pop Liedchen, aber ich bin jetzt nicht so hin & weg wie meine Vorschreiber.
even even
Richtig gut