Home | Impressum | Kontakt
Login

Melanie Sanders
Weck' mich nicht auf

Song
Jahr
1981
Musik/Text
Produzent
4
12 Bewertungen
Tracks
7" Single
04.1981
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:52Weck' mich nicht aufHansa
103 069
Single
7" Single
04.1981
2:5420 Giganten - Stars, Schlager, HitsHansa
203 900-365
Compilation
LP
1981
2:51Hansa Neuheiten Jan./Febr./März '81Hansa
403 545
Compilation
MC
1981
2:54Nur ein LiedHansa
104 110-100
Single
7" Single
02.1982
2:5425 Jahre Hansa - Nr 3. - Deutsche Top-Hits der 80er JahreHansa
262 253
Compilation
CD
1991
Melanie Sanders
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

12 BewertungenMelanie Sanders - Weck' mich nicht auf
erste Single von Melanie Sanders aus dem Jahr 1981, durchschnittlich
o.k.
... durchschnittlich??? ... das ist eine absolute Perle am deutschen Schlagerhimmel! ... wunderbar zarte Simme, klasse Melodie! ...
Ich kann da nur @fleet 61 zustimmen-ein Supersong,der total berührt
zuckersüss... Joachim Heider hat sich da wohl ganz von BZN - Hang On To A Dream inspierieren lassen. Sicher nicht die schlechteste Vorlage :-)
Süß vielleicht schon, aber der hellenische Schlagerton war noch nie mein Ding.
Soweit ganz okay, was Melanie S. hiermit präsentiert hat. Aber auch nicht der ganz große Wurf, sondern eher was für die ARD-Hitnacht und die Mondeo-Fahrer auf ihrer nächtlichen Reise.
Ausreichendes Lied aus dem MC-Sampler: "Stars, Schlager, Hits - 20 Giganten".
1981, sehr schön und gefühlvoll
Sie hat eine sehr bezaubernde Stimme und das Lied hat eine schöne Melodie. Nein, eine Chance für die ARD -Hitnacht hat sie nicht. In der Sendung werden generell nur internationale Oldies und Popmusik gespielt. Schlager wurden hier noch nie gespielt!  Die Vorgängersendung hieß mal ARD-Nachtexpress, da wurde noch alles gespielt, was Rang und Namen hatte.  Das ist allerdings schon über ein Jahrzehnt her!
PF 13 (Januar '19) / Pl. 13

Typischer Nana-Mouskouri-Schlager eigentlich. Ist mir zu eintönig.