Meltem Acikgöz - Explosion In My Heart

Cover Meltem Acikgöz - Explosion In My Heart
Cover

Song

Jahr:2014
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3.63

27 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:11.05.2014 (Rang 17)
Zuletzt:11.05.2014 (Rang 17)
Höchstposition:17 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9081 (84 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 17 / Wochen: 1
de  Peak: 25 / Wochen: 1
at  Peak: 20 / Wochen: 1


Meltem Acikgöz   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Explosion In My Heart11.05.2014171
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.63 (Reviews: 27)

ShadowViolin
Member
*****
Selten war mir ein DSDS-Kandidat so symphatisch wie dieses Jahr Meltem. Liegt eventuell auch daran, dass sie Songs mag, die ich auch sehr mag (z.B. "Skyscraper" von Demi Lovato).

"Explosions..." als Siegersong ist gut gelungen, mal abwechslungsweise nicht von Dieter geschrieben, was man auch merkt - im positiven Sinne. Siegerin der Herzen. 5*

sbmqi90
Member
****
Schöne 0815-Powerballade - nicht böse gemeint.
Ich mag Meltem, aber ich hoffe auf einen Sieg von Aneta. 4+

Dr_Mabuse
Member
*
rtl hat mal wieder einen möchtegern superstar von der straße geholt...
mieserabel...stinklangweiliges lied. schlechte produzenten. es steckt kaum eine idee dahinter. klingt wie ein billiger radio-trash. 0815 schon 1000mal gehört...
einem nagel beim rosten zuzusehen, ist besser als sich das grausame lied anzutun...

melten kann man höchstens melken, aber fürs singen reichts nicht...xD

Tymo
Member
******
Auch wenn der Song starke Ähnlichkeiten zu Skyscraper (Demi Lovato) hat, finde ich ihn trotzdem sehr gut. Ist zwar keine Weltnummer, dennoch akzeptabel und besser als das Avicii-Remake von ihrer Konkurrentin Aneta Sablik. Wird auf Anhieb die Top 10 der Charts erreichen.

Greeneyed_soul
Member
***
ok

Young_Wild_Free
Member
*****
Hab die Staffel nicht verfolgt, gefällt mir aber. Besser als "The One".

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Siegerin der Herzen, pahahaha von wegen!

Aneta ist die verdiente gewinnerin, Aneta kann sogar im Schlaf besser singen als Meltem! Nichts gegen Meltem, ich habe sie ganz gut gefunden (besser als Daniel!!) aber es gab sehr viele die eine viel bessere Stimme hatten aber vorher ausschieden (Elif, Vanessa, Richard...) Meltem kam für mich immer total naiv rüber...und sogar total unauthentisch, es kam für mich so rüber das sie schon dachte sie gewinnt (ausser im Finale gestern, da hat sie immer ein langes Gesicht gezogen als Dieter zur Aneta gesagt hat: "es müsste viel schief laufen wen das Heute nicht klappt!)

Ich mag den Song, eine viel bessere Ballade, als alle bisherigen von Dieter Bohlen (was aber auch nicht schwer ist :P)
Ich hoffe DSDS bleibt so, den das war die beste Staffel von allen (dank dem Sieg meiner Favoritin und Stimmlich war es auch die beste!)

5* für diese gute Ballade, die sie meiner Meinung nach Verkakt hat Live, genauso wie "Dark Horse"! Der beste Auftritt des Abends bleibt sowiso "Dirty Diana" von Aneta!!!

Hänsi
Member
*****
Gut

ul.tra
Member
****
Auf jeden Fall besser als jede DSDS-Bohlen Komposition.

rotrigodelafuente
Member
****
ist ok, knappe 4

gate4free
Member
****
Der Song von Meltem ist schlicht besser als derjenige der Siegerin. Trotzdem überzeugt mich auch das hier nicht wirklich - ganz knapp aufgerundete 4.

tgebele
Member
***
Klingt so ein wenig wie die ganzen ESC-Balladen - so dramatisch eben. Stimmlich ist das auf jeden Fall okay. Ich denke mal, dass die dieswöchige Nr. 25 ihre höchste Chartnotierung sein wird und der Song in ein paar Wochen wieder aus den Charts verschwunden ist und man in etwa 1 Jahr nun noch fragt "Meltem... wer ?"

meikel731
Member
**
langweilig

remix1970
Member
**
Gefällt mir nicht diese Ballade.

fabio
Member
****
buono

vancouver
Member
****
netter Titel - perfekt arrangiert und interpretiert, leider fehlt aber das Herz und die Leidenschaft bei diesem Track. Und ich zweifle daran, dass man von der Sängerin in Zukunft viel hören wird

cube123
Member
**
ein sternchen zum beheizen des sülzradio ofens.
heute kennt man es ein wenig und morgen sagen alle... äh, wer?

remember
Member
****
Scheinbar polarisiert da schon wieder wer..
Gute Nummer, die jedenfalls nicht nach Bohlen klingt.
Peinliches Review, Dr. Mabuse.

Sacred
Member
***
Hat den Look wie jedes zweite Türkenmädchen heutzutage an jeder Strassenecke. Völlig unspektakulär genau wie dieser 0815 Song. Nächsten Herbst steht sie wiedet beim Mc hinter der Kasse, is auch bessa für sie.

Kamala
Member
****
...nette Stimme, schöner Song der mich an Skyscraper erinnert - ^was hat denn die Herkunft der Sängerin mit dem Song zu tun??? -...

Werner
Member
****
...solide vier...

Der_Nagel
Member
***
Popnummer mit Pianospiel und sich wiederholenden "Tonight", die nicht gross in Erinnerung bleiben wird, 2.75…

Raveland
Member
*
wieder so ein sinnloser DSDS-Quatsch

southpaw
Member
***
Reißbrettballade. Vom 0 auf 17 auf 0 ... das war möglicherweise ihre Karriere :-)

Icebreaker28
Member
******
Super Power Ballade!

diniz a.
Member
***
Schwach!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.